Thailändisch lernen

Stundendhotel PB Hotel

        #1  

Member

PB Hotel ist ein Stundenhotel bzw, Gardinenhotel, was eben für gewisse Stunden benutzen kann, wenn man beispielsweise seine LT-Lady, Gemahlin in seinem Hotel hat, oder sich nur einen Tag in BKK befindet.

Gardinenhotel besagt der Name schon, daß man mit dem auto direkt die Eingangstüre fahren kann, dahinter wird bei Bedarf eine Gardine zugeschoben, daß niemand erkennen kann, welche Lady da aussteigen könnte

Ich hatte es auch schon benutzt, wo ich in der Nacht in BKK ankam, mir noch schnell eine Lady von der Sukhumvit mitnahm und bis morgens mit ihr dort verweilte, um anschließend mit dem Bus von Akkamai nach Pattaya zu fahren.


kostete beim letzten Mal 320 Baht, liegt in einer Seitenstraße der Soi 3 (Sukhumvit Rd) hinter dem Grace-Hotel


Anhang anzeigen 100_0355.jpg


hier noch ein Link Google-Ergebnis für http://www.cityphotoguide.com/files/images/100_0355.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich hab in dem Hotel früher oft gewohnt (oben in den regulären Zimmern). Das große Zimmer gibt's aktuell für einen Tausie. Sensationell für die Lage. Etwas ausführlicher mit ein paar neuen Fotos hier:

Anhang anzeigen 332.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten