Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Stundendhotel PB Hotel

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Bangkok" wurde erstellt von ollithai, 19.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.177
    Ort:
    Frankenland
    PB Hotel ist ein Stundenhotel bzw, Gardinenhotel, was eben für gewisse Stunden benutzen kann, wenn man beispielsweise seine LT-Lady, Gemahlin in seinem Hotel hat, oder sich nur einen Tag in BKK befindet.

    Gardinenhotel besagt der Name schon, daß man mit dem auto direkt die Eingangstüre fahren kann, dahinter wird bei Bedarf eine Gardine zugeschoben, daß niemand erkennen kann, welche Lady da aussteigen könnte

    Ich hatte es auch schon benutzt, wo ich in der Nacht in BKK ankam, mir noch schnell eine Lady von der Sukhumvit mitnahm und bis morgens mit ihr dort verweilte, um anschließend mit dem Bus von Akkamai nach Pattaya zu fahren.


    kostete beim letzten Mal 320 Baht, liegt in einer Seitenstraße der Soi 3 (Sukhumvit Rd) hinter dem Grace-Hotel





    hier noch ein Link Google-Ergebnis für http://www.cityphotoguide.com/files/images/100_0355.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2013
  2. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.177
    Ort:
    Frankenland
    So sieht das Zimmer bei diesem Preis aus

     
  3. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.206
    Danke erhalten:
    1.978
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Ich hab in dem Hotel früher oft gewohnt (oben in den regulären Zimmern). Das große Zimmer gibt's aktuell für einen Tausie. Sensationell für die Lage. Etwas ausführlicher mit ein paar neuen Fotos hier:

    Hoteltest Playboy Hotel Bangkok

     
  4. ollithai

    ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    6.416
    Danke erhalten:
    5.177
    Ort:
    Frankenland
    Räume für die Shortimes sind jetzt teilweise vielleicht auch ingesamt neu restauriert worden.




    Leider kein reines Zimmerphoto verfügbar :roll:
     
Die Seite wird geladen...