Thailändisch lernen

Suche Apartment in Pattaya zur Miete

        #1  

Member

hi forenkollegen,

suche dringend apartment in pattaya. mindestvoraussetzungen sind küche, 2 schlafzimmer, wohnzimmer und wenn möglich 2 bäder/toiletten. eine security sollte auch da sein.

lokation sollte gut und ruhig sein, einigermassen zentral, bevorzugt im südlichen bereich. miete monatlich maximal 15000 bath, wenn billiger natürlich besser. bin für jeden hinweiß dankbar!!!
 
        #2  

Member

wie lange willst du mieten ???? :roll:
 
        #3  

Member

Du bist doch schon versorgt mit einem Haus, oder täusche ich mich da?
 
        #4  

Member

erstmal 2-3 monate evtl. mit option länger.

stimmt tomcat. wenn du aber scharf nachdenkst, weißt du für was ich dieses "domiziel" brauche. :hehe:
 
        #5  

Member

@ pattaya

appartements unter 3 monaten mindestfrist sind schwer zu bekommen. versuche es doch einmal mit 'ner anfrage bei einem ordentlichen hotel, der suiten und dergleichen vermietet. bei den condofritzen wirst du mit deinen preisvorstellungen nicht klarkommen, denke ich - ausser du nimmst so ein etwas abgewohntes wie z.b. das 9carat in der arunothai, kannst ja mal anfragen

ciao

abstinent
 
        #6  

Member

wird dieses domizil denn dauerhaft von irgendwem bewohnt sein?
 
        #8  

Member

Jou,gucks mir gleich mal an...man weiß ja nie... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten