Thailändisch lernen

Suche Apartment in Phuket

        #1  

Member

Habt ihr Tipps für Anlaufstellen bei Appartments mit monatlicher Mietlaufzeit? Ich plane selbst den Winter in Thailand zu überwintern, finde aber immer nur Angebote mit 6 Monaten MIndestlaufzeit.. AirBnb gibt es zwar Angebote, aber die Gebühren von AirBnb bin ich eigentlich nicht bereit für einen so langen Zeitraum zu zahlen.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wo solls denn hin gehen?
Gesetzt sind eigentlich Phuket (oder eine andere Insel) und Pattaya. Jeweils ~4 Wochen. Ich plane dort auch Remote Arbeit & Urlaub zu verbinden, daher bietet sich das infrastrukturell einfach am meisten an.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich plane selbst den Winter in Thailand zu überwintern.

Wäre es dann nicht sinnvoller, im September zu gucken? Sonst müsstest du da eher übersommern.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr Tipps für Anlaufstellen bei Appartments mit monatlicher Mietlaufzeit? Ich plane selbst den Winter in Thailand zu überwintern, finde aber immer nur Angebote mit 6 Monaten MIndestlaufzeit.. AirBnb gibt es zwar Angebote, aber die Gebühren von AirBnb bin ich eigentlich nicht bereit für einen so langen Zeitraum zu zahlen.

Nimm Dir für die ersten 2-3 Tage ein Hotel. Miete einen Roller und fahr durch die Strassen, es sind immer Schilder mit Vermietung
an den Häusern. Du kannst die Wohnung dann direkt besichtigen und weisst worauf Du dich einlässt. Die Preise sind meist geringer und
man kann auch noch ein wenig handeln.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Nimm Dir für die ersten 2-3 Tage ein Hotel. Miete einen Roller und fahr durch die Strassen, es sind immer Schilder mit Vermietung
an den Häusern. Du kannst die Wohnung dann direkt besichtigen und weisst worauf Du dich einlässt. Die Preise sind meist geringer und
man kann auch noch ein wenig handeln.
.

Und schau die gratis Anschläge in den diversen shopping centern an.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wäre es dann nicht sinnvoller, im September zu gucken? Sonst müsstest du da eher übersommern.
Klar, ich hatte jetzt auch nicht vor schon was fest zu machen. Aber um überhaupt einen Überblick über den Markt und Preise zu bekommen hätte ich vorher mal gerne gestöbert.
Wenn sich der Markt aber hauptsächlich vor Ort über Schilder oder Anzeigen im Supermarkt abspielt ist das natürlich auch ein guter Hinweis. In Pattaya wäre halt ein Condo in hoher Etage mit Ausblick schon ein Traum..

@Mods: Danke fürs Verschieben! :heart:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten