Thailändisch lernen

Angeles City Suche Appartment in Angeles City

        #1  

Member

Hallo zusammen,

suche für 2 Wochen demnächst ein Appartment möglichst zentral an der Walkingstreet.
Oder sonst ein Zimmer wo ich nicht immer lästig mit der Dame meiner Wahl an der Rezeption halt machen muss. Ist irgendwie immer so ne blöde Situation, auch wenn es der Sicherheit dient...

PS: Ja Suchfunktion hab ich schon genutzt, fand aber nix.
 
        #3  

Member

War vor 1Jahr im Kandi Tower ist etwa 5-10 min von der WS entfernt. Gebucht über Airbnb sehr angenehmes Haus. Gibt bei Airbnb mehrere Apartments die zu vermieten sind. Hatte auch eines im Penthouse Hotel (auch über Airbnb) nicht zu empfehlen, das Haus ist meines Erachtens total heruntergekommen.
 
        #4  

Member

Danke für die Tips, schaut gut aus, wie kann ich mir das dann Vorstellen, gibt es in den Häusern eine Rezeption? oder ist da Abends keiner und ich kann mit meiner Dame einfach durchgehen?
 
        #5  

Member

im Penthouse Hotel war eine Rezeption, die haben sich aber um nichts gekümmert.
Kandi, da sitzen unten auch welche, denen war auch egal mit wem ich kam.
 
Booking.com
        #6  

Member

ok, Danke für die Antwort, ich suche etwas wo ich völlig unbemerkt mit meiner Dame ins Zimmer kann.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ok, Danke für die Antwort, ich suche etwas wo ich völlig unbemerkt mit meiner Dame ins Zimmer kann.

Ist doch komplett egal, wer wen in AC sieht. Keine Rezeption interessiert, ob du mit 10 Weiber, Kerlen, Transen ins Hotel oder Apartment kommst.

Hoffe, du hast nichts Illegales vor, weil du die komplette Anonymität suchst ... ?!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch komplett egal, wer wen in AC sieht. Keine Rezeption interessiert, ob du mit 10 Weiber, Kerlen, Transen ins Hotel oder Apartment kommst.

Dann aber nie im La Teresita buchen! Nur eine und die Muss ID haben und die wird kopiert, die ID nicht die Frau ;-)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Hoffe, du hast nichts Illegales vor, weil du die komplette Anonymität suchst ... ?!

Vielleicht NGO, die sind ja überall sehr fleißig unterwegs :coool:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten