Thailändisch lernen

Suche Appartment oder Hotel in Manila Girl Friendly

        #1  

Member

element erstellte einen neuen Artikel: Suche Appartment oder Hotel in Manila Girl Friendly


Hallo Zusammen

Kann mir jemand nahe dem Flughafen in Manila ein Appartment oder Hotel empfehlen, welches Girlfriendly ist? Habe keine Lust immer diese ID checks und ID abgeben. In Pattaya ist das kein Problem aber hier habe ich noch nichts gefunden.

Danke schon im vorraus

element
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Victoria Court. 100 peso per taxi zum Flughafen. Kannst in den room ohne an der Rezeption vorbei zu müssen. 40 € pro Nacht.
 
        #3  

Member

Cool danke Siggi du weisst einfach alles über die phils ;)

Ist das ein Love Hotel und ist das bei allen Zimmern so?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Schau auch mal hier nach für Apartments (+ Airbnb und Co.:( https://www.roomorama.com/, http://rentpad.com.ph/, http://www.olx.ph/, http://homes.mitula.ph/, http://www.ayosdito.ph/ Victoria Court ist eher für 1 Nacht ausgelegt. In Malate z.B. Mit interessanten Themenzimmern aber nat. Auf Dauer zu teuer im Vgl. zu Apartment.

Ob und welche Kontrollen notwendig sind hängt vom Gebäude ab. Ich muss in meinem Tower alle Gäste mit ID registrieren lassen und es gibt 24/7 Security mit 3-4 Leuten bevor man zu den Lifts kommt (1 davon mit Pumpgun..).
 
        #5  

Member

Keine Ahnung was für Leute im Victoria so absteigen... wie gopinay schon sagt, ist was für 1, 2 Nächte wenn du weitere Inlandsflüge vor dir hast.
 
        #6  

Member

Welches ist dann besser das Victoria Court Malate oder Vicotria Court Cuneta? Welches hast du gemeint Siggi, kommt man in alle Zimmer ohne an der Rezetption vorbei?
 
        #7  

Member

Hi. Ich meine dieses hier: Victoria Court Cuneta Motorist Lodge, 2 Cuneta Street, Pasay Airport Area, Manila, Philippines.

Agoda:Victoria Court Cuneta Motorist Lodge Manila, Philippines: Agoda.com

Also, dass sind verschiedene kleine Gebäude. Die Rezeption liegt im Innenhof fast schon open air. Das ist anders aufgebaut wie normale Hotels, die Rezeption ist für sich, es gibt keinen klassischen Eingang.

Aber mal was anders: Warst du schon auf den Phils? Es gibt dort eigentlich gar nicht diese Abzocke mit Joiner Fee... Das die ID gecheckt wurde, habe ich auch noch nirgends erlebt. Das ist denen dort ziemlich egal.
 
        #8  

Member

Ja war schon 3 mal dort... naja der ID check ging immer so lange und dann wieder ID nehmen und dafür auch noch Geld verlangen. Evtl. hatte ich einfach die falschen Hotels :p

Danke für den Tipp Siggi
 
        #9  

Member

In den Bestimmungen für meine jetzige Unterkunft ("Casa Bocobo", ein Mittelklassehotel) ist davon die Rede, daß bei Zimmerbezug feststehen muß, wer auf die Dauer des Aufenthaltes dieses bezieht.
Gäste müssen um 22 Uhr das Zimmer verlassen.
Und das, wo der Remedios Circle so verführerisch nahe ist.

Vergleichbares war auch bei "Casa Nicarosa" (Malate) der Fall.

Wenn ich ein vom Zimmer her passables Hotel finde, wo man seine Freiheit hat, werde ich das hier posten.

OPA
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten