Thailändisch lernen

Suche das perfekte Hotel für 14 Tage

        #1  

Member

Hey Jungs :)

ja ich kenne den Thread "Hotelbuchung Strategie", brauche hier aber mal nen Tipp für meine ganz eigenen Ansprüche. Nachdem ich nun bereits 4x in Pattaya war und mich ein wenig auskenne, habe ich in den letzten 2 Monaten Stundenlang Berichte über Hotels gewälzt und mir Unmengen an Condos etc angesehen. Ich hab eh ein Problem damit, Entscheidungen zu treffen :) Puh und es gibt sooo viele Hotels...

Daher dachte ich, frag doch einfach mal bei den Spezialisten und erkläre was Dir gefällt, vielleicht hat ja jemand nen tollen Tipp. Das Eier legende Wollmilchsauhotel wirds nicht geben :) das ist mir schon klar :)

Ich suche ein Hotel, in das man auch mal jeden Tag mit einer anderen Dame verschwinden kann - ohne dass gegenüber ne Bar ist mit Damen die einen dabei beobachten. Jaja ich mach mir zuviele Gedanken, aber so bin ich nunmal :)

Ich war im Flipper Lodge, es gefiel mir nicht weil man mit der Dame seiner Wahl quasi auf den Spiessroutenlauf durch die Soi8 musste.
Dasselbe Problem hatte ich im Tweet Tweet, sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht, aber der Spiessroutenlauf durch die Soi8 , wenn man jeden Tag eine andere Dame wollen würde - oder vielleicht auch mal nen Ladyboy - dann wäre mir das doch sehr unangenehm und würde mich dann tatsächlich davon abhalten, die eine oder andere Dame mitzunehmen. Ausserdem fehlte mir im Tweet Tweet der Pool ein wenig.

Mein Favorit war bisher das Flipper House in der Soi7, Pool auf dem Dach, günstig und die Zimmer sind voll OK. Was mir hier nicht gefiel, man hat so überhaupt keine Aussicht (schaut gegen eine Wand). Und auch hier muss man durch die gesamte Strasse, wenn man zB eine Dame von der BEach Road mitnehmen will.

Ich suche quasi sowas wie das Flipper Hotel, nur mit schöner Aussicht. Habe mir das Siam@Siam angesehen im Netz, aber es ist um einiges teurer und ich hab bedenken dass ich dann nicht garantiert ein Zimmer hoch oben erhalte.

Mir ist wichtig:
- Preis um/unter 50EUR/Nacht (Oktober).
- Ein Zimmer hoch oben mit einer schönen Aussicht, idealderweise über dem 10 Stock oder weit höher
- Keine Bars u Clubs vor dem Hotel
- Pool auf dem Dach
- Ich habe bisher nur links der second road gesucht, weil ich nicht zu weit abseits wohnen möchte. Ich will BArs und Gogos in unmitelbarer Nähe , aber eben nicht direkt vor der Tür :)


Meine letzte Begleitung hat mir das "The Base Condo" empfohle, in dem sie selbst wohnt. Klingt soweit alles perfekt dort, ABER der Haken ist dass sie dort selbst wohnt. :D Ich kann also auch dort nicht mit Damen ein und ausgehen soviel ich will, weil ich ihr ständig über den Weg laufen würde / könnte. ....

Alles in allem ist das Flipper hotel Soi7 schon fast perfekt, sehr nah an der Second Road gelegen, die beiden Gogo Bars an denen man vorbei muss sind dann auch nicht sooo wild... Aber hier fehlt mir die gute Aussicht :) Vielleicht hat ja jemand nen tollen Tipp :)
 
        #2  

Member

Wie ist das Royal Palace Hotel war zwar nicht drin aber keine Disco oder bar in der Nähe und es ist ein großes Hotel
 
        #3  

Member

Guck doch mal ins View Talay
Gibts hoch oben. Man muss nicht vorher buchen sondern einfach hingehen und ansehen. Sind immer welche frei. So um die 1500 bis max 2000 Bht. Und absolut kein walk of shame! No one cares...

Buch ein Hotel fuer die ersten 2 Nächte --und dann umziehen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche ein Hotel, in das man auch mal jeden Tag mit einer anderen Dame verschwinden kann - ohne dass gegenüber ne Bar ist mit Damen die einen dabei beobachten. Jaja ich mach mir zuviele Gedanken, aber so bin ich nunmal :)
In der bayerischen Provinz würde ich mir auch Gedanken machen..aber in Pattaya, in der Soi 7..?:bang:
 
        #5  

Member

Versuchs mal mit R_CON hat 3 eingänge zimmer zwar etwas älter aber sauber und ok
 
        #6  

Member

Blue Sky Soi 5.
Garantiert keine Bars in der Nähe, Total ruhig,
Pool auf dem Dach,
Preis unter deinem Limit,
Hat allerdings nur 7 Stockwerke, auf dem 8. ist der Pool.

Ich war schon 3x dort und immer zufrieden
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche ein Hotel, in das man auch mal jeden Tag mit einer anderen Dame verschwinden kann - ohne dass gegenüber ne Bar ist mit Damen die einen dabei beobachten. Jaja ich mach mir zuviele Gedanken, aber so bin ich nunmal :)

Ich war im Flipper Lodge, es gefiel mir nicht weil man mit der Dame seiner Wahl quasi auf den Spiessroutenlauf durch die Soi8 musste.
Dasselbe Problem hatte ich im Tweet Tweet, sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht, aber der Spiessroutenlauf durch die Soi8 , wenn man jeden Tag eine andere Dame wollen würde - oder vielleicht auch mal nen Ladyboy - dann wäre mir das doch sehr unangenehm und würde mich dann tatsächlich davon abhalten, die eine oder andere Dame mitzunehmen.

Mein Favorit war bisher das Flipper House in der Soi7, Pool auf dem Dach, günstig und die Zimmer sind voll OK. Was mir hier nicht gefiel, man hat so überhaupt keine Aussicht (schaut gegen eine Wand). Und auch hier muss man durch die gesamte Strasse, wenn man zB eine Dame von der BEach Road mitnehmen will.

Ich suche quasi sowas wie das Flipper Hotel, nur mit schöner Aussicht. Habe mir das Siam@Siam angesehen im Netz, aber es ist um einiges teurer und ich hab bedenken dass ich dann nicht garantiert ein Zimmer hoch oben erhalte.

- Keine Bars u Clubs vor dem Hotel

Ganz ehrlich? Stell Dich nicht so an.. :D
...ein bißchen mehr Selbstbewusstsein ist nicht fehl am Platz mein Lieber..

Weißt du wie viele wechselnde Begleitungen die Mädels dort täglich zu sehen bekommen... Und interessieren wird es sie auch nicht....

Was machst du, wenn du die Madame vom Vortag in der Disco triffst, während deine Zunge(oder andere Körperteile) in einer anderen steckt?!


Kann dir das Twin Palms Resort empfehlen, liegt zwischen Soi 6 und 7, Ausgänge gibt es zur Beach- und SecondRoad.... Nimm dort aber die Zimmer mit balcony.. Ist abends echt ruhig.. Nur hat es keine 10Stockwerke, aber zwei Pools... Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, buche ein neues hotel erstmal nur zwei Nächte, falls es doch nicht deinen Vorstellungen entspricht... So kannst du nix falsch machen...
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir das Siam@Siam angesehen im Netz, aber es ist um einiges teurer und ich hab bedenken dass ich dann nicht garantiert ein Zimmer hoch oben erhalte.

So etwas kannst du meistens klären wenn du direkt per Telefon oder aber über die Webseite des Hotels buchst.
Ein weiter Möglichkeit besteht darin direkt vor Ort im Hotel zu buchen.

Von welchem Spießrutenlauf redest du? Ich glaube den Damen ist das total schnuppe.
 
        #9  

Member

buche ein neues hotel erstmal nur zwei Nächte, falls es doch nicht deinen Vorstellungen entspricht... So kannst du nix falsch machen...
Und das klappt immer?
Ich habe nämlich ähnliche Vorstellungen bezüglich Preis/Lage /Ausstattung wie der Kollege,und vor lauter lesen von Berichten und Beschreibungen hier und anderswo schon viereckige Augen.
Bisher ohne Ergebniss.
Entweder ausgebucht,oder nicht im Limit.
Und ich hab ein unsagbar schlechtes Händchen bei Hotels aussuchen.
Nach paar Pleiten für beruflich lass ich das jetzt immer die Kollegen machen.
Also reicht es,wenn ich auf Verdacht was paar Tage nehme,und dann selbst oder mit Hilfe von Forenkollegen was vor Ort suche?
 
        #10  

Member

Natürlich reicht das.
Aber ein paar Hotels solltest du dir vorher schon aussuchen. Und genau diese dann vor Ort ablaufen und anschauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten