Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Suche gutes Thai Restaurant Shuk, SOi2 +

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von Horst Schlömer, 20.01.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Horst Schlömer

    Horst Schlömer Bronze Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    326
    Danke erhalten:
    143
    Beruf:
    Reporter
    Ort:
    Grevenbroich
    Moin,

    um einen guten Kunden auszuführen, suche ich in Laufdistanz der Soi2/Shuk ein gutes Thai Lokal.......jemand ne einen Tip?
     
  2. bkk

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    6.838
    Danke erhalten:
    3.307
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    In Laufdistanz zur Soi2 fällt mir kein einziges Thairestaurant für gehobene Ansprüche ein.
     
  3. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Ich geh in der Gegend immer ins Araberviertel.
    Merguez, Shish-Kebab, Chicken-Shwarma, fangfrische Fische, Homus, Lammkottelets, ......... Exzellent! :yes:

    (gibt aber kein Bier) :wink:

    Ahh, ....sorry, du suchst ja ein THAI Restaurant......
     
  4. marco58

    marco58 Bronze Member

    Registriert seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    111
    wenn dir die soi 8 nicht zu weit ist .... nach ca. 300m auf der linken seite mit schönem Garten oder drinnen mit Klimaanlage.
    war vor 2 Jahren dort, ausgezeichnet Thai gegessen.
     
  5. Grigor

    Grigor Silver Member

    Alter:
    31
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    261
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    In der Soi 11 evt. Rosabieng oder Gallery. Sind nicht sehr gehoben, aber die Location ist bei beidem klasse und das Essen ist auch gut. Gallery ist qualitativ etwas besser als das andere.
     
  6. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.671
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Ja.

    Ich war schon oft im Dine@7 im Majestic Grande (Soi2).
    Meistens abends zum Buffet.

    http://www.majesticgrande.com/dine-at-7.html

    Ist ein gutes Restaurant :yes:
     
  7. Horst Schlömer

    Horst Schlömer Bronze Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    326
    Danke erhalten:
    143
    Beruf:
    Reporter
    Ort:
    Grevenbroich
    NA...ist ja direkt quer gegenüber:mrgreen:. Perfekt. Danke an alle, ich werde berichten
     
  8. shagged

    shagged Member

    Registriert seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    194
    Ort:
    Köln
    Bissl zu spät ggf. aber ich würde mit einem guten Kunden nen Taxi zum Bo.Lan nehmen.. Top Thai Restaurant :)
     
  9. Horst Schlömer

    Horst Schlömer Bronze Member

    Registriert seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    326
    Danke erhalten:
    143
    Beruf:
    Reporter
    Ort:
    Grevenbroich
    ne, nicht zu spät. Ab Mittwoch nächster Woche bin ich da. Haste ne Adresse?
     
  10. shagged

    shagged Member

    Registriert seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    194
    Ort:
    Köln
    Ich würde ggf. nen Tisch reservieren :) Das letzte mal hatte sich meine Dame drum gekümmert war schon sehr voll dort.

    Preislich biste so bei 5k p.P. inclusive Wein fly.


    Adress:
    House number 24 Soi Sukhumvit 53
    (Soi Pai dee ma dee) Klong Toey Nua
    Wattana Bangkok 10110

    E-mail:
    contact@bolan.co.th

    Phone number:
    +66(2) 260 2961
    +66(2) 260 2962


    Public transport
    The nearest BTS station is Thong lor. Take exit 1, walk toward Sukhumvit Soi 53. Turn right into Soi Sukhumvit 53, then walk down about 150 meters. Bo.lan is just on your right handside. Turn right into our small pathway.

    By car
    Drive down main Sukhumvit road heading toward Thong lor. Turn left into Soi Sukhumivt 53. Drive down the soi for about 150 meters. Bo.lan is just on you right.

    **Please note that we have very limited car parking space but do provide a valet parking service for your convience.
     
  11. blacky12

    blacky12 Bronze Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    173
    Ort:
    Joho (Khorat)
    wenn der "gute Kunde" irgendwo Nähe soi2 wohnt kennt er den ganzen Mist in unmittelbarer Umgebung ja, dann kannste überall mit ihm hingehen. Sollte er sein office aber in einer wirklich besseren Gegend haben ist ausgerechnet die lower Suk eine der schlechtesten Ideen für ein Thai business dinner
     
Die Seite wird geladen...