Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Suche Hosentaschencam

Dieses Thema im Forum "Technik-Ecke" wurde erstellt von Andyman, 05.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Andyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Ende Februar bin ich wieder in Patty. Wollte gerne mal bessere Fotos machen als mit dem Handy. Daher suche ich eine sehr kleine Cam, die man in der Hosentasche mitnehmen kann. Sodass ich diese für Schnappschüsse bei meinen nächtlichen Touren immer dabei haben kann.

    Soll halt schnell betriebsbereit sein, schnell auslösen, gute Bilder in Räumen und draußen bei Nacht machen. Keine Landschaften versteht sich, nur Mädels ;)

    Dann natürlich eine gute Videofunktion, je höher die Auflösung, um so besser.

    Hab sowas wie die Casio EX S12 im Auge. Würde mich aber über Eure Vorschläge freuen. Preis so bis 200 Euro.

    Gruß & Dank
    Andy
     
  2. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
  3. avatar

    Andyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Hosentaschencam

    Das ist die F72 EXR, nicht F70EXR, das ist das China Model. Habe gelesen man soll wenn, auf die F70 EXR gehen.

    Wobei hier die Videoqualität nicht so der Hit sein soll.

    Gruß
    Andy
     
  4. avatar

    HotAndSpicey Experte

    Registriert seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    1.372
    Danke erhalten:
    16
    AW: Suche Hosentaschencam

    Ab ca. 250€ gäbe es die Olympus Tough 6000, die ist wasserdicht und schlagfest, das kann ja nicht schaden bei dem Einsatzzweck...

    Ich hab die 8000 und bin zufrieden...

    Greetz, H&S
     
  5. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
  6. avatar

    Akki Dom Junior Rookie

    Registriert seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Noid
    AW: Suche Hosentaschencam

    Tachjesage...

    Auf www.pearl.de gibt es kleine Spy-Cams im Feuerzeug-Design mal sieht Eine aus wie 'ne Fernbedienung für die Zentralverrigelung; wieder eine Andere sieht einem Autoschlüssel zum verwechseln ähnlich. Die Leistungen sind wahrscheinlich eher unterirdisch, aber die Täuschung ist sicher perfekt.

    Abjegrüße
     
  7. avatar

    Andyman Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Hosentaschencam

    Ich such natürlich was ganz anderes, aber dennoch:
    schon mal jemand so eine Minicam getestet?
     
  8. avatar

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    AW: Suche Hosentaschencam

    finde den radiowecker nicht schlecht... für die besonderen urlaubsvideos.^^
    die frage ist nur wirklich ob das ding was taugt.
    http://www.pearl.de/a-PX2254-1122.shtml
     
  9. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Suche Hosentaschencam

    Die Lumix TZ8 von Panasonic hat bei mir bisher einen guten Eindruck hinterlassen.
     
  10. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.547
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Suche Hosentaschencam

    Ich bin von der Canon s95 begeistert.
     
  11. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Suche Hosentaschencam


    Die 8000er gibt um 150 euro
     
  12. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    AW: Suche Hosentaschencam

    Ich bin immer noch mit meiner Panasonic Lumix DMC-TZ2 zufrieden,
    die bekam ich vor 3 Jahren neu zum Schnäppchenpreis von 150€ ... :tu: