Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Suche Hotel 4* mit schöner Poolanlage, denoch central gelegen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von Minit, 08.03.2013.

  1. avatar

    Minit Rookie

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    habe Gruberts Tipps zur Hotelbuchung schon gelesen, aber da wir "nur" 7 Nächte (16.-23.03.) dort sind, würden wir Zügeleien - wenn es sich vermeiden lasst - eher lassen. Wer kann mir da mit einem Tipp weiterhelfen? Letztes Jahr waren wir im LK Empress und waren eigentlich rundum zufrieden, leider war der Pool von der Grösse her eher ein Kinderplantschbecken. Würden uns über den einen oder anderen Tipp freuen.

    THX
    Minit
     
  2. avatar

    alf53530 Junior Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Minit,
    wo denn? Das würde schon mal weiterhelfen...
    Gruß Alfred
     
  3. avatar

    Minit Rookie

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Alf

    Pattaya natürlich :hehe:
    Sorry mein Fehler, denn hier heisst es ja: Pattaya - und Thailandforum. War der irrigen Meinung, dass es reichen würde, in diesem Teil des Forums zu posten.

    Thx
    Minit
     
  4. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.156
    Danke erhalten:
    988
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
  5. avatar

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    117
    Danke erhalten:
    36
  6. In der Nähe des Dolphin-Circle, mit wunderbarer Pool-Anlage, deutscher Chef und Calli´s Stammhotel das Thai Garden Resort ~.:: Thai Garden Resort ::.~
     
  7. avatar

    nixwieweg50 Newbie

    Registriert seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Das wollte ich eigentlich auch für meinen nächsten Urlaub buchen. Bis ich so einige Kritiken gelesen habe,
    das es dort vor Russen nur so wimmeln soll. Und wie die sich benehmen (oder eben gerade nicht!) ist ja bekannt.
    Ist das da wirklich so, oder verteilt sich das da ein wenig zwischen deutschen/engländern/russen/etc.
    Auf ein pures Russen-Hotel hab ich nämlich absolut keinen Nerv... :bang:
    Jemand erfahrungen in dem Hotel gemacht?
     
  8. avatar

    jester-111 Newbie

    Registriert seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Halllo Minit,

    Bin seit einiger Zeit im Holiday Inn in Pattaya an der Beach Road neben dem Amari. S
    uperhotel, schöne Zimmer und ein Super Pool (Infinity)
    sehr zu empfehlen.

    Gruss jester-111
     
  9. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.332
    Danke erhalten:
    1.368
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Tolles Hotel aber ziemlich weit ab vom Schuß und keines falls Zentral gelegen.
     
  10. avatar

    Minit Rookie

    Registriert seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Schweiz
    So, habe mal Eure Hotels angesehen ... Fazit, sind tätsächlich einige Perlen darunter. Aaaaber alle sind zu meinem Reisezeitpunkt ausgebucht oder nur per Nachfrage reservierbar Und ein Weuteres wiederum war schweineteuer :roll:
    Habe mich nun an Gruperts Tipp gehalten: 2 Nächte LK Royal Suite mit 80q für ca 3200Baht pro Nacht und pro Room. Vor Ort werden wir dann checken, ob 1. Lage und Quali stimmt, 2. ein paar andere Hotels abchecken, um dann zu entscheiden Zügeln oder bleiben.

    THX für Eure Hilfe
    Minit