Thailändisch lernen

Suche Hotel 4* mit schöner Poolanlage, denoch central gelegen

        #1  

Member

Hallo Zusammen

habe Gruberts Tipps zur Hotelbuchung schon gelesen, aber da wir "nur" 7 Nächte (16.-23.03.) dort sind, würden wir Zügeleien - wenn es sich vermeiden lasst - eher lassen. Wer kann mir da mit einem Tipp weiterhelfen? Letztes Jahr waren wir im LK Empress und waren eigentlich rundum zufrieden, leider war der Pool von der Grösse her eher ein Kinderplantschbecken. Würden uns über den einen oder anderen Tipp freuen.

THX
Minit
 
        #2  

Member

Hallo Minit,
wo denn? Das würde schon mal weiterhelfen...
Gruß Alfred
 
        #3  

Member

Hallo Alf

Pattaya natürlich :hehe:
Sorry mein Fehler, denn hier heisst es ja: Pattaya - und Thailandforum. War der irrigen Meinung, dass es reichen würde, in diesem Teil des Forums zu posten.

Thx
Minit
 
        #5  

Member

Zwar nicht gnz so zentral aber dafuer die Pool landschaft einzigartig.

ungültiger Link entfernt
 
        #6  

Member

In der Nähe des Dolphin-Circle, mit wunderbarer Pool-Anlage, deutscher Chef und Calli´s Stammhotel das Thai Garden Resort ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Zwar nicht gnz so zentral aber dafuer die Pool landschaft einzigartig.

ungültiger Link entfernt

Das wollte ich eigentlich auch für meinen nächsten Urlaub buchen. Bis ich so einige Kritiken gelesen habe,
das es dort vor Russen nur so wimmeln soll. Und wie die sich benehmen (oder eben gerade nicht!) ist ja bekannt.
Ist das da wirklich so, oder verteilt sich das da ein wenig zwischen deutschen/engländern/russen/etc.
Auf ein pures Russen-Hotel hab ich nämlich absolut keinen Nerv... :bang:
Jemand erfahrungen in dem Hotel gemacht?
 
        #8  

Member

Halllo Minit,

Bin seit einiger Zeit im Holiday Inn in Pattaya an der Beach Road neben dem Amari. S
uperhotel, schöne Zimmer und ein Super Pool (Infinity)
sehr zu empfehlen.

Gruss jester-111
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
In der Nähe des Dolphin-Circle, mit wunderbarer Pool-Anlage, deutscher Chef und Calli´s Stammhotel das Thai Garden Resort ungültiger Link entfernt

Tolles Hotel aber ziemlich weit ab vom Schuß und keines falls Zentral gelegen.
 
        #10  

Member

So, habe mal Eure Hotels angesehen ... Fazit, sind tätsächlich einige Perlen darunter. Aaaaber alle sind zu meinem Reisezeitpunkt ausgebucht oder nur per Nachfrage reservierbar Und ein Weuteres wiederum war schweineteuer :roll:
Habe mich nun an Gruperts Tipp gehalten: 2 Nächte LK Royal Suite mit 80q für ca 3200Baht pro Nacht und pro Room. Vor Ort werden wir dann checken, ob 1. Lage und Quali stimmt, 2. ein paar andere Hotels abchecken, um dann zu entscheiden Zügeln oder bleiben.

THX für Eure Hilfe
Minit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten