Thailändisch lernen

Suche Hotel Bangkok/Pattaya

        #1  

Member

Hi,
meine Jungs und ich haben uns relativ spontan entschieden über Weihnachten und Silvester in Thailand Urlaub zu machen.
Wir sind zu 3. und wollen über einen Zeitraum von 2 Wochen nach Bangkok oder/und Pattaya.
Hab mich eben bisschen durch die Hotels geklickt und musste - weniger überraschend - feststellen, dass in dem Zeitraum alle Hotels, die ich angesehen habe, ausgebucht sind.
Hat man jetzt überhaupt noch eine chance für die "Hochsaison" ein Hotel zu finden?
Preis sollte so um die 1500 liegen.
Gerne auch weniger, Ansprüche sind nicht so hoch.
Bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe ;)

Grüße

Kev
 
        #2  

Member

1500 was?
1500 Euro für die 2 Wochen?
1500 Baht pro Nacht?
Sinnvollerweise jeder ein eigenes Zimmer? Preis pro Person? Pro Zimmer und ihr sucht ein Dreibettzimmer?
1500 Bananen pro Stunde ;)

Musst schon etwas genauer sagen was du willst. Bei 1500 Baht pro Zimmer und Nacht verstehe ich das Problem nicht, da finde ich in Agoda zB genug.
 
        #3  

Member

sorry : D
ja 1500 baht pro zimmer pro nacht ;) 3 zimmer.
 
        #4  

Member

Hallo Kev,

in Pattaya kann ich dir folgendes Hotel empfehlen: Sabai Group - Pattaya, Thailand Wobei, ich sehe gerade, dass kostet um die Zeit 1990 THB pro Nacht, war im April dort, da hat es nur 1250 THB pro Nacht gekostet. Das Hotel ist aber wirklich super, neue schicke Zimmer, Pool auf dem Dach, ruhig aber trotzdem zentral gelegen.
 
        #5  

Member

Ansonsten die Preiswerte Alternative: ungültiger Link entfernt ab 700 THB pro Nacht, direkt in der Soi6, also nicht ganz so ruhig. Habe dort aber selbst noch nicht gewohnt.
 
        #6  

Member

Agoda gibt an das hier noch einige Zimmer frei sind und als Preis pro Nacht für die Zeit über Weihnachten und Neujahr wird 17 eur pro Nacht angegeben. Lage Soi Buakaow finde ich ganz gut. Das wäre also die Sparversion:
https://thailand-asienforum.com/threads/11247/

Einfach mal bei Agoda.de oder asiarooms.com etwas suchen. Wichtig ist um die Zeit, dass du nicht nur für eine Nacht sondern mehrere suchst. Denn einige Hotels vermieten zu der Zeit nur mehrere Nächte am Stück und zum anderen können die Preise insbesondere am 31.12. und 24.12. noch mal anders sein.
Wenn du etwas interessantes hast kannst du hier im Forum oder auf Seiten wie Tripadvisor ja noch mal nachsehen, was dort so an Feedback zu steht.


https://thailand-asienforum.com/threads/3586/ /


Ansonsten kannst du mal noch Anfragen:
Guest House Pattaya LK Metro Soi The Irish Rovers
Metro Apartments Pattaya | Room and bar, Quality Rooms, Free ADSL WI-FI, Internet in Rooms, realestate, room for rent, room in <b style="color:black;background-color:#99ff99">pattaya</b>, hotel in <b style="color:black;background-color:#99ff99">patta
Home - China Garden Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten