Thailändisch lernen

Suche Hotel in Angeles City

        #1  

Member

Hallo!

War jetzt schon fast 3 Jahre nicht mehr in AC, und denke daran, im September wieder mal rueberzufliegen.

In diesen Jahren duerfte sich ja einiges getan haben, auch bezueglich der Hotels. Daher bitte ich um Rat und Vorschlaege:

Geplanter Aufenthalt: Ca. 10 - 14 Tage Mitte September.
Hotels in gehobener Qualitaet, aber natuerlich (Multiple) Girls friendly.
Raucher! Gerne auch Zimmer mit Balkon!
Budget: so in etwa bis 150$ pro Nacht ok.

Von frueher kannte ich:
Lewis Grand (War mein Lieblingshotel, aber seitdem der Schweizer Manager gegangen (ist?wurde?) hat es radikal abgebaut.
Royal Amsterdam: Gute lage, aber dunkle und freudlose Zimmer; eher nicht mehr.
Central Park Tower: Gefiel mir immer gut. Weiterhin zu empfehlen? Einzig das Essen im Restaurant war immer unterdurchschnittlich.
Fields Plaza Condo: War eigentlich nicht so begeistert. Aber kommt in Frage
ABC Hotel: Fand ich gut.
Penthouse: Nie wieder!
Queens: War ich oft, aber fuer den Preis fand ich die Zimmer etwas 'underwhelming'.
Clarkton: Zu weit vom Schuss

Frage an die, die Erfahrungen aus letzter Zeit haben: Hat sich bei den erwaehnten Hotels was geaendert? Andere Vorschlaege?

Danke im Voraus!

Harry
 
        #2  

Member

Prime Asia (gehobener Standard, gutes PLV)
Zeppelin Suites (vermieten auch tages-/wochenweise)
La Grande Residence (ob dort Kurzzeit möglich ist, weiß ich nicht)
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

War jetzt schon fast 3 Jahre nicht mehr in AC, und denke daran, im September wieder mal rueberzufliegen.

In diesen Jahren duerfte sich ja einiges getan haben, auch bezueglich der Hotels. Daher bitte ich um Rat und Vorschlaege:

Geplanter Aufenthalt: Ca. 10 - 14 Tage Mitte September.
Hotels in gehobener Qualitaet, aber natuerlich (Multiple) Girls friendly.
Raucher! Gerne auch Zimmer mit Balkon!
Budget: so in etwa bis 150$ pro Nacht ok.

Von frueher kannte ich:
Lewis Grand (War mein Lieblingshotel, aber seitdem der Schweizer Manager gegangen (ist?wurde?) hat es radikal abgebaut.
Royal Amsterdam: Gute lage, aber dunkle und freudlose Zimmer; eher nicht mehr.
Central Park Tower: Gefiel mir immer gut. Weiterhin zu empfehlen? Einzig das Essen im Restaurant war immer unterdurchschnittlich.
Fields Plaza Condo: War eigentlich nicht so begeistert. Aber kommt in Frage
ABC Hotel: Fand ich gut.
Penthouse: Nie wieder!
Queens: War ich oft, aber fuer den Preis fand ich die Zimmer etwas 'underwhelming'.
Clarkton: Zu weit vom Schuss

Frage an die, die Erfahrungen aus letzter Zeit haben: Hat sich bei den erwaehnten Hotels was geaendert? Andere Vorschlaege?

Danke im Voraus!

Harry
Für den Tarif würde ich das ABC nehmen, eine von den beiden unteren Pool Bar Suiten!.... glaube minimal über den 150 zur Zeit!
 
        #4  

Member

Jahrelang im Oasis gewohnt. Da in AC kein Beach, dann wenigstens ein akzeptabler Pool. Gelegentlich mit dem Jeepney ins Centrum oder SM-Mall oder abends mit Trike oder dem Shuttle vom Clarkton. Irgenwann gingen mir die dunklen Zimmer auf den Sack und bin dann mehrfach ins Wild Orchid.Pool OK. Liegt mitten in der Szene.
 
        #5  

Member

La Grande würde ich nicht empfehlen, 1.) der Pool wirklich saukalt ist, da fast keine Sonne hinkommt
2.) die Räume ziemlich dunkel sind und 3.) halt auch ziemlich abseits vom Schuß liegt.
 
        #6  

Member

Jacuzzi Suite im Central Park ist durchaus empfehlenswert und kostet um die 100 EUR. Es gibt auch einen Balkon, was in AC ja eher selten ist.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Für den Tarif würde ich das ABC nehmen, eine von den beiden unteren Pool Bar Suiten!.... glaube minimal über den 150 zur Zeit!

Die Pool Bar Suiten fand ich zu laut und auch sonst nicht besonders empfehlenswert. Die Aqua Suiten kosten etwas mehr sind aber meiner Meinung nach deutlich besser.

Zum Beispiel bei Agoda für 168 Euro / Nacht:

Anhang anzeigen 1653950177392.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten