Thailändisch lernen

Suche Hotel mit großem attraktivem Pool

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das baden direkt in Pattaya nicht der Hit sein soll...da ich meine erste Reise so langsam im Detail plane (Flug, Hotel, Informationen über interessante Ausflüge) möchte ich gern ein Hotel mit einem sehr ansprechenden Pool (nicht so einen mit 6x4 Meter) und ausreichend Poolliegen buchen. Ich habe mir schon einige Hotels angeschaut...bei der ganzen Auswahl wird man aber nicht wirklich glücklich beim Durchschauen.

Könnt ihr mir da vielleicht eine Empfehlung aussprechen?

Habt vielen Dank.
 
        #2  

Member

Hallo Scotty!

Das ist wie so oft im Leben auch eine Preisfrage!
Wo liegt denn ungefähr dein Budget?

LG Jack
 
        #3  

Member

Thai Garden Resort.
Riesiger Pool, reichlich Liegen.
 
        #4  

Member

green park resort. der pool ist noch größer als der im thai garden.
 
        #5  

Member

Dusit Thani Resort

Der Chaba Pool hat (glaube ich) olympische Dimensionen, die oberen Pools sind eine Augenweide mit Blick über Pattaya Bay.
 
        #6  

Member

stimmt, der ist auch groß. aber wie @jackpot schon geschrieben hat,kommt darauf an, was man ausgeben will
 
        #7  

Member

Letzte Woch war das Hotel leer. Vielleicht kann man da gute Preise ausschnapsen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woch war das Hotel leer. Vielleicht kann man da gute Preise ausschnapsen?

Vergiss die Thai-Logik nicht. Da jetzt ja weniger Gäste da sind, müssen die Preise angezogen werden, sonst klappst ja nimmer mit dem Umsatz :hehe:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vergiss die Thai-Logik nicht. Da jetzt ja weniger Gäste da sind, müssen die Preise angezogen werden, sonst klappst ja nimmer mit dem Umsatz :hehe:

looool dachte, dass das nur bei den mädels so ist. jetzt auch noch in den hotels :bang::saufen:
 
        #10  

Member

Ein großer Pool hat für mich Olympische Ausmaße. Das Zign-Hotel in der Soi 12, Naklua Road hat einen sochen Pool. Dazu kommt dann noch ein Privat-Strand und 2 weitere Pools. Das Ganze liegt in einem tollen Garten mit Wasserfällen usw...

Ich bin da immer sehr gern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten