Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Suche Hotel mit großem attraktivem Pool

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von scotti26, 31.03.2015.

  1. avatar

    scotti26 Rookie

    Registriert seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe nun schon mehrfach gelesen, dass das baden direkt in Pattaya nicht der Hit sein soll...da ich meine erste Reise so langsam im Detail plane (Flug, Hotel, Informationen über interessante Ausflüge) möchte ich gern ein Hotel mit einem sehr ansprechenden Pool (nicht so einen mit 6x4 Meter) und ausreichend Poolliegen buchen. Ich habe mir schon einige Hotels angeschaut...bei der ganzen Auswahl wird man aber nicht wirklich glücklich beim Durchschauen.

    Könnt ihr mir da vielleicht eine Empfehlung aussprechen?

    Habt vielen Dank.
     
  2. avatar

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    318
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Hallo Scotty!

    Das ist wie so oft im Leben auch eine Preisfrage!
    Wo liegt denn ungefähr dein Budget?

    LG Jack
     
  3. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Thai Garden Resort.
    Riesiger Pool, reichlich Liegen.
     
  4. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.928
    Danke erhalten:
    425
    green park resort. der pool ist noch größer als der im thai garden.
     
  5. avatar

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Phills, UAE
    Dusit Thani Resort

    Der Chaba Pool hat (glaube ich) olympische Dimensionen, die oberen Pools sind eine Augenweide mit Blick über Pattaya Bay.
     
  6. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.928
    Danke erhalten:
    425
    stimmt, der ist auch groß. aber wie @jackpot schon geschrieben hat,kommt darauf an, was man ausgeben will
     
  7. avatar

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Phills, UAE
    Letzte Woch war das Hotel leer. Vielleicht kann man da gute Preise ausschnapsen?
     
  8. avatar

    rolfe77 Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    166
    Danke erhalten:
    12
    Vergiss die Thai-Logik nicht. Da jetzt ja weniger Gäste da sind, müssen die Preise angezogen werden, sonst klappst ja nimmer mit dem Umsatz :hehe:
     
  9. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.928
    Danke erhalten:
    425
    looool dachte, dass das nur bei den mädels so ist. jetzt auch noch in den hotels :bang::saufen:
     
  10. avatar

    nakluabronx Senior Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    264
    Danke erhalten:
    314
    Ein großer Pool hat für mich Olympische Ausmaße. Das Zign-Hotel in der Soi 12, Naklua Road hat einen sochen Pool. Dazu kommt dann noch ein Privat-Strand und 2 weitere Pools. Das Ganze liegt in einem tollen Garten mit Wasserfällen usw...

    Ich bin da immer sehr gern...
     
  11. avatar

    MrFloppy Gast

  12. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.928
    Danke erhalten:
    425
    er sucht doch einen großen pool. von joiner fee steht da nüscht.:shock:
    aber verkeht kann es ja nicht sein:yes:
     
  13. avatar

    BigAnaconda Junior Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    518
    Danke erhalten:
    189
    Schließe mich bei der Frage mal an.
    Suche auch eine Hotel, bei dem man nach Möglichkeit ein paar "Bahnen schwimmen" kann.

    Preisklasse bis 50 Euro pro Nacht, keine joiner fee.
     
  14. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.928
    Danke erhalten:
    425
    thai garden
     
  15. avatar

    BigAnaconda Junior Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    518
    Danke erhalten:
    189
    Danke! Genau mein Geschmack, vor allem die Bungalows.
     
  16. avatar

    greoj Senior Experte

    Registriert seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    1.928
    Danke erhalten:
    425
    wird aber auch ein wenig überbewertet das hotel.bei holidaycheck hat es 97%. ich habe es damals eher so auf 85% bewertet.
     
  17. avatar

    bkk Krung Thep
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    5.343
    Danke erhalten:
    1.389
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die bekommst du aber kaum für 50 €. Bei mir hat ein Telefonat mit einem der Manager ( ein Deutscher) zu einem Preisnachlass veholfen. Ich war quasi auf Standby und er hat mich angerufen als was passendes frei war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
  18. avatar

    BigAnaconda Junior Experte

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    518
    Danke erhalten:
    189
    Danke für den Hinweis. Hab die Preisliste nur grob überflogen. Macht ja keinen Sinn, sich da drum zu kümmern wenn man noch kein konkretes Reisedatum hat.

    Ich merke mir solche und andere Tipps immer vor und greife darauf zurück, wenn es an die Reiseplanungen geht.

    Dazu mal ne andere Frage an die Pattaya-Experten hier: Gehört der Pool links im Bild, der in diesem Video hier ab Minute 4.00 zu sehen ist, zum Hilton oder einem anderen Hotel?
    https://www.youtube.com/watch?v=KdJOxHGFMos
     
  19. avatar

    MoB Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    176
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Berlin
    Ja, ist der Pool vom Hilton.

    Gruß

    MoB