Thailändisch lernen

Suche Internet Cafe in Sukhumvit, Bangkok

        #1  

Member

Hallo leute,
ich suche vergebens nach einem internet cafe in Sukhumvit, Bangkok (in der nähe von nana plaza) wo man skyqen kann.

Welches Café ist besonders gut und hat noch 3.00Uhr früh auf.
Wo finde ich es?

Danke sehr.

Es grüßt,
Sven
 
        #2  

Member



Hast du es schon mal mit vor Ort jemanden fragen versucht????
 
        #3  

Member



Morgens um 3 Uhr?

DAS wird schwierig - mir fällt spontan lediglich etwas in der 22 ein... ist halt arg weit weg vom NEP
 
        #4  

Member



@nixus
meinst du Charlie könnte da evtl. helfen??? Wohnt zwar in Pattaya aber vll. kann er in Bkk auch etwas unterstützen :)
 
        #5  

Member



In New Petchaburi Road ist immer offen für 20 baht pro std., aber viel zu weit , man muss ab Prince Hotel ca. 20 min.laufen.
 
        #6  

Member



@charlie
..ja aber besser als gar nichts, wusste doch Du kennst dich da unten gut aus. Danke
 
        #7  

Member



Die schliessen wenn der letzte kunde raus geht, meistens um 5 Uhr, besser taxi
richtungPrince Hotel, dann immer gerade aus.
 
        #9  

Member



Taxi ca. 120 Baht statt 100 baht , die haben neue tarife ab April,
internet nur 20 Baht, viele Farang wissen das nicht, dort gehen fast nur Thai,
draussen ist es ruhig und dunkel, es gibt unterwegs viele Bodymassagen für Thai,
60 bis 90 min. nur 1000 BAht alles inkl. dort gehen nur Thai rein,
Farang dürfen auch, aber sie wissen es nicht, und die Frauen sind weniger sexy darum billig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten