Thailändisch lernen

Suche Manila / Angeles / Palwan / Cebu - Girls für 2-3 Stunden (Zimmer in der Bar)

        #1  

Member

Hallo Leute,

ich bin August für knapp 4 Wochen auf den Philippinen, und möchte trotz Freundin etwas Spass haben.
Wo finde ich in Manila / Angeles / Palawan / Cebu ...Girls für 2- 3 Stunden, vielleicht mit Zimmer in der Bar.
Da ich nicht ganz auf spass verzichten möchte, und nicht die ganze Nacht wegbleiben kann.



Danke für eure Hilfe
 
        #2  

Member

Das ist ja eine recht heftige Wunschliste, die du da ins Forum stellst.

In Angeles gehst du in die Kirchenpuffs.
 
        #3  

Member

Danke für die Info, da werde ich in angeles sicher vorbei schauen.
Gibt es noch Tipps für Manila??
 
        #4  

Member

In Manila gehst du ins LaCafe oder G-Spot (Ermita) Die Girls dort kennen einige Shorttimes - Hotels (z.B. Amazonia Bar und Cafe im 1.Stock)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten