Thailändisch lernen

Ko Samui Suche Prostata-Massagen

        #1  

Member

Hallo.
Gerne würde ich mal eine Prostata-Massage erleben oder sogar mehr. Kennt jemand auf Koh Samui einen Ort, wo solches angeboten wird? Ist ja nicht Pattaya ;-)
Gruß
 
        #2  

Member

Ich glaube das wird generell schwer. Die meisten Mädels denken doch wenn Sie dir den Finger in Arsch stecken würde das schon reichen.
Bin im September extra in BKK in die Analisa Massage aber leider an eine, first Day this Massage, geraten.
 
        #3  

Member

da hast Du ja hier in DACH auch schon Probleme eine zu finden, die das so richtig kann ... da hilft wohl nur "Probieren geht über Studieren"
 
        #4  

Member

Versuch's hier: Ki Mo No Nuru Japanese Massage
Kostet 700b on top und mehr geht nicht - "Ancient NURU Japanese massage does not include intercourse. Therefore intercourse is non-negotiable.";)
 
        #5  

Member

Wo gibt es die in Pattaya?
Gibt e dort ne Spezialmassage-salon?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten