Thailändisch lernen

Rundreise Suche Reisepartner für Kambodscha / Philippinen

        #1  

Member

Für die Zeit vom 13.April - 4.Mai suche ich einen geselligen Reisepartner, der mit mir die einschlägen Clubs und Bars in Asien abklappern möchte.
Bin bereits Pattaya bzw. Thailand erfahren und kenne einigermaßen die Sitten und Gebräuche sowie das Nachlebenrund Thailands.
Doch diese Jahr möchte ich mich Richtung Kambodscha bzw Philippinen (Clark - Los Angeles) orientieren.
Um nicht in alle Fallen zu tappen, wäre eine gleichgesinnte Begleitung hilfreich. Günstiger Flug mit früher Ankunft gebucht, fehlt nur noch der Flug mit Cebu Airlines nach Clark bzw. Flug/Bus anch Phnom Phen. Natürlich ist alles noch variabel... und zu teuer sollte es auch nicht werden.
Flug Phil ca 95 Euronen, Kamboschia ggf mit Bus ca 25 euronen zzgl. Visa.


Bei Interesse einfach melden..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten