Thailändisch lernen

Android Suche Spy Foto Software

        #1  

Member

Hallo zusammen,
Ich weiß, das es Apps gibt, die z.b. bei jedem Touch auf das Display ein Foto auslösen und dieses auch verstecken.
Nur finde ich bei Google und auch hier bis 2018 zurück nichts passendes. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen ?
 
        #2  

Member

@Perlentaucher78 vermutlich musst Du dazu die Administrations Rechte am Android Handy enablen (Rooten) und dann ein passendes Apk aus dem Internet herunter laden und installieren. Im Google Play Store glaube ich kaum dass Du dort so etwas findest.
Ich wüsste jetzt aber auch nicht wo man so ein Apk her bekommt oder herunter laden kann.
 
        #4  

Member

Da brauchst du keine App....das kann jedes gute Smartphone.
Bildschirm aktivieren über Lautstärke Taster....2 x tippen und Foto app geht auf.... Dann Foto App so einstellen das bei Bildschirm beruhrung egal wo sofort ausgelöst wird ! Ton ausschalten !!! Und dann gleich in die Cloud.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten