Bilderthread Südamerikanische Klasseweiber

        #211  

Member

Member hat gesagt:
im Gegensatz zu den 1,50er Thais, wo die eine Hälfte wie 12jährige aussehen und die andere Hälfte als würden die jeden Tag mit dem Gesicht an die Wand laufen, sind das hier alles Klasseweiber.............
Also in Brasilien habe ich die meisten übergewichtige Frauen gesehen. Von 100 Frauen hatten mindestens 80 Übergewicht.
Das war sogar in USA nicht so extrem. Der Mittelwert ist in Asien wesentlich besser.
Keine Ahnung wo du da warst.
 
        #212  

Member

Euch ist aufgefallen das das hier ein Bilderthread ist und keine Diskussionsthread?

Yam
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
Also in Brasilien habe ich die meisten übergewichtige Frauen gesehen. Von 100 Frauen hatten mindestens 80 Übergewicht.
Das war sogar in USA nicht so extrem. Der Mittelwert ist in Asien wesentlich besser.
Keine Ahnung wo du da warst.
Wahrscheinlich vergleicht @imagin die Fotos hier im Thread.

Den größten Anteil an übergewichtigen Menschen gibt’s in Mexiko, in Brasilien ist mir das nicht aufgefallen. Dafür sind die Frauen dort oft groß. Ich kann’s nur mit Kolumbien und Kuba vergleichen. Das sind für mich auch die besseren Reiseziele, zumindest verglichen mit Rio.

Ok @yam der letzte Kommentar hier. Hast recht
 
        #214  

Member

Die hatte mich damals am Flughafen in Iquitos angesprochen.

 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten