Bangkok Süße Freelancer am Tag in BKK klarmachen

       #1  

Member

Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
53
Likes erhalten
364
Liebe Gemeinde,

jedes Jahr das selbe Problem. Abends steppt der Bär ums Nana und im Thermae. Aber was tun wenn man tagsüber bei Sonnenschein ein paar hübsche, schlanke Freelancerinnen klarmachen möchte!? Die Sois um die Sukhumvid sind ausgestorben bzw. was abhängt ist entweder nicht tageslichttauglich oder Katoy o_O

LG aus der Soi 6
Andy
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #2  

Member

Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
9.484
Likes erhalten
11.105
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Irgendwann muss auch die heißeste Braut mal schlafen, das ist bei den Damen aus dem Gewerbe nicht anders.
Muss es denn unbedingt eine Freelancerin sein? Für Notfälle gibt es immer noch die Massagesalons oder BJ Läden.
Hunderte Barmädels wohnen in Ekamai, davon verdienen sich viele Tagsüber gerne was dazu...
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #3  

Member

Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
53
Likes erhalten
364
Muss ne Freelancerin sein, ich will den Comfort meines Hotels und das ein oder andere Foto in entspannter Atmosphäre schießen.
Hallo, schlafen um 14.00 oder 15.00 Uhr!? Youtube gucken und texten kann sie auch bei mir im Zimmer ;)
Ja, aber wo in Ekamai, kenne da nur den Bahnhof...
 
 
       #4  

Member

Mitglied seit
09.03.2011
Beiträge
9.484
Likes erhalten
11.105
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Member hat gesagt:
Ja, aber wo in Ekamai, kenne da nur den Bahnhof...
Ekamai 30. Kontakt knüpfen solltest du aber vorher. Das geht zb in den Straßenbars wo die Nachts verkehren, eventuell auch im Nana im Sexy Nights. Dort hat aber viel Personal gewechselt, weiß nicht wie viele jetzt noch in Ekamai wohnen.
Eine gute Anlaufstelle ist auch in Phra-Khanoung. In Sukhumvit 71 wirst du in den Karaoke und Musikbars sicher fündig.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
       #5  

Member

Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
198
Likes erhalten
102
Standort
Schweiz
@andikeck
Installier dir Wechat das chinesische pendant zu Whatsap. Und suchst nach girls in der umgebung. Aber immer fragen ob wirklich lady. Es hat viele ladyboys im netz.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #6  

Member

Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
5.538
Likes erhalten
46.006
Standort
Globus/Mitte
Wenn du nachts mit dem Bär steppst, wieso brauchst du dann tags eine? Schläfst du dann nicht auch?
 
 
       #7  

Member

Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
556
Likes erhalten
434
Versuchs mal im Beergarden in der Soi 7 , ob die allerdings süß sind ,naja
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #8  

Member

Mitglied seit
28.11.2012
Beiträge
369
Likes erhalten
976
Alter
43
Standort
Ruhrpott
Wenn Abends der Bär steppt, such Dir welche aus und sag denen, dass Du heute was trinken willst und bei Bedarf die Tage/Morgen auf sie zurückkommen möchtest und
lass Dir die LINE, WeChat whatever Nummer geben. Vorausgesetzt natürlich, dass sie schon gegen 14/15 Uhr können...manche arbeiten ja noch im 7Eleven oder was weiß ich wo :)
 
 
       #9  

Member

Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.927
Likes erhalten
14.882
Klarmachen...

Welcome at the Geissen's
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #11  

Member

Mitglied seit
21.05.2011
Beiträge
142
Likes erhalten
70
Standort
Pattaya
Member hat gesagt:
manche arbeiten ja noch im 7Eleven oder was weiß ich wo :)[/COLOR][/FONT][/LEFT]
Alle arbeiten in 7-Eleven!! :)
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
       #12  

Member

Mitglied seit
25.02.2012
Beiträge
2.162
Likes erhalten
2.881
Standort
Mikronesien
Du schreibst jedes Jahr das selbe Problem.
D.h. du kommst schon einige Jahre nach BKK.
Warum hast du dir da nicht in der Vergangenheit ein kleines Netzwerk bzw Kontakte aufgebaut auf das sich zurückgreifen lässt?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #13  

Member

Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
468
Likes erhalten
270
Standort
Südwest
Wechat wurde ja schon genannt. Auf Thaifriendly kannst du sicher auch die eine oder andere Dame finden.
 
 
       #14  

Member

Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
556
Likes erhalten
434
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #15  

Member

Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
1.414
Likes erhalten
3.594
Alter
61
Standort
Trübingen
Member hat gesagt:
Suk Soi 7 ,der Beergarden dürfte aber bekannt sein

sorry - die Deppen sterben halt nie aus, ich war gedanklich in der soi7 in Pattaya:headbash::headbash::headbash::bang:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
 
       #17  

Member

Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
609
Likes erhalten
904
Standort
Bangkok
WeChat!!!!
 
 
       #18  

Member

Mitglied seit
14.06.2018
Beiträge
6
Likes erhalten
0
Alter
39
Ich stehe auf Dateinasia.com
Mache mir vor dem Urlaub ein paar nette Damen klar. Und schon hast du eine Beschäftigung für die nächste Zeit und Kostenpunkt null.
 
 
       #19  

Member

Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
11.321
Likes erhalten
0
Alter
54
Standort
Norwegen
Member hat gesagt:
Und schon hast du eine Beschäftigung für die nächste Zeit und Kostenpunkt null.

Aha, ja nee ist klar.
Kostenpunkt Null ist immer geil.

Was erzählst du den Mädels das du nichts bezahlen brauchst?

Oder meinst du das DateInAsia umsonst ist?
 
 
       #20  

Member

Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
10.211
Likes erhalten
25.062
Standort
Franfurt/Main
Member hat gesagt:
Ich stehe auf Dateinasia.com
Mache mir vor dem Urlaub ein paar nette Damen klar. Und schon hast du eine Beschäftigung für die nächste Zeit und Kostenpunkt null.
Wie oft hat das denn schon geklappt?
Warum erzählst du uns das erst jetzt?:D
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten