Thailändisch lernen

Bangkok Süße Freelancer am Tag in BKK klarmachen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte nur Thai Girls lügen. Wenn du denen Hoffnungen machst und anschliessend nichts gibst ist das ziemlich a.schig.

Sehe ich genauso...

Aber Thailand ist in den Augen mancher nichts als ein Riesenpuff. Die realisieren gar nicht, dass sie eine Frau möglicherweise sehr verletzen und ihr die Motivation für einen weiteren Versuch nehmen.

Ich habe für solche Member aber auch rein gar nichts übrig... dich: reine Abscheu
 
        #32  

Member

Ist zwar schon eine ganze Weile nichts mehr gelaufen in diesem Thread, als kleiner mini Input: Tinder....
Funktioniert zuweilen auch sehr gut und einfach :p
 
        #34  

Member

Die beste App bleibt doch noch immer die Straße..
 
        #36  

Member

Zwischen Sukhumvit Soi 5 und Soi 3 stehen hin und wieder so ab 12 Uhr mittags einige Freelancerinnen. Aber von der Qualität her eher unterer Durchschnitt. Man muss schon Glück haben, da was gutes zu finden.

Habe da vor Jahren mal eine ganz süße blondierte kennengelernt. Boom Boom mit ihr war immer super. Hat aber mittlerweile einen Japaner geheiratet. Schreibe hin und wieder mit ihr über LINE. Das Bild ist aus ihrem LINE Profil.

Anhang anzeigen C8D51C09-EB4E-4CDB-9030-7FC52E488479.jpg
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mache mir vor dem Urlaub ein paar nette Damen klar

bei mir ist der Zeitraum von "suchen in ThaiFriendly" bis "vor Ort abschöpfen" noch kürzer, da ich in TH wohne. Trotz der
kürzeren Vorlaufzeit passiert (nur?) mir immer wieder, daß sich die Geschöpfe entweder nicht erinnern oder morgen in den
Isaan fahren oder heute nur ST zwischen 16-18h oder oder...da ich aber die Unzuverlässigkeit der Süßen Nullen erwarte habe
ich kein Problem damit...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten