Thailändisch lernen

Bangkok Süße Freelancer am Tag in BKK klarmachen

        #1  

Member

Liebe Gemeinde,

jedes Jahr das selbe Problem. Abends steppt der Bär ums Nana und im Thermae. Aber was tun wenn man tagsüber bei Sonnenschein ein paar hübsche, schlanke Freelancerinnen klarmachen möchte!? Die Sois um die Sukhumvid sind ausgestorben bzw. was abhängt ist entweder nicht tageslichttauglich oder Katoy o_O

LG aus der Soi 6
Andy
 
        #2  

Member

Irgendwann muss auch die heißeste Braut mal schlafen, das ist bei den Damen aus dem Gewerbe nicht anders.
Muss es denn unbedingt eine Freelancerin sein? Für Notfälle gibt es immer noch die Massagesalons oder BJ Läden.
Hunderte Barmädels wohnen in Ekamai, davon verdienen sich viele Tagsüber gerne was dazu...
 
        #3  

Member

Muss ne Freelancerin sein, ich will den Comfort meines Hotels und das ein oder andere Foto in entspannter Atmosphäre schießen.
Hallo, schlafen um 14.00 oder 15.00 Uhr!? Youtube gucken und texten kann sie auch bei mir im Zimmer ;)
Ja, aber wo in Ekamai, kenne da nur den Bahnhof...
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber wo in Ekamai, kenne da nur den Bahnhof...
Ekamai 30. Kontakt knüpfen solltest du aber vorher. Das geht zb in den Straßenbars wo die Nachts verkehren, eventuell auch im Nana im Sexy Nights. Dort hat aber viel Personal gewechselt, weiß nicht wie viele jetzt noch in Ekamai wohnen.
Eine gute Anlaufstelle ist auch in Phra-Khanoung. In Sukhumvit 71 wirst du in den Karaoke und Musikbars sicher fündig.
 
        #5  

Member

@andikeck
Installier dir Wechat das chinesische pendant zu Whatsap. Und suchst nach girls in der umgebung. Aber immer fragen ob wirklich lady. Es hat viele ladyboys im netz.
 
        #6  

Member

Wenn du nachts mit dem Bär steppst, wieso brauchst du dann tags eine? Schläfst du dann nicht auch?
 
        #7  

Member

Versuchs mal im Beergarden in der Soi 7 , ob die allerdings süß sind ,naja
 
        #8  

Member

Wenn Abends der Bär steppt, such Dir welche aus und sag denen, dass Du heute was trinken willst und bei Bedarf die Tage/Morgen auf sie zurückkommen möchtest und
lass Dir die LINE, WeChat whatever Nummer geben. Vorausgesetzt natürlich, dass sie schon gegen 14/15 Uhr können...manche arbeiten ja noch im 7Eleven oder was weiß ich wo :)
 
        #9  

Member

Klarmachen...

Welcome at the Geissen's
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten