Thailändisch lernen

süsse junge Maus machbar? wie?

        #1  

Member

Hallo,

ich hatte mich ja gestern abend hier angemeldet und möchte mal wissen, ob sowas machbar ist:

Ich bin Anfang 70 und leider nicht mehr all zu fit, mit dem laufen hapert es ein wenig. Daher kann ich auch nicht stundenlang durch Bars tingeln und sonstige Sachen tun, die ihr sicher alle dort tut.

Ich würde gerne in nächster Zeit für ein paar Wochen nach Thailand fliegen, dort ein wenig was ansehen, also ein wenig Kultur. Natürlich hätte ich da gerne ein wenig weibliche Begleitung (am liebsten sogar teilweise 2 Mädchen). Ich dachte mir ich miete mir da einen Bungalow oder etwas ähnliches und lasse mich da verwöhnen: Ein wenig Massage, vielleicht auch ab und an mehr. Mir würde das unheimlich gut gefallen, wenn sie z.B. nen ganzen Tag nackt rumlaufen würden und mich mit ihren Reizen erfreuen. Ach ich träume. Ich weiß nicht ob es dort so Bungalows gibt, wo man schön den Tag verbringen kann.

Und wo kann ich da ein paar nette junge Dinger (so um die 20, hübsch und sehr zierlich) auftreiben?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie man sowas am besten anstellen könnte?

Danke euch
Bernd
 
        #2  

Member

Wenn du genug Schmerzensgeld bezahlst, warum nicht.
Die 20 jährigen werden sich nicht gerade darum reißen, den ganzen Tag nackt vor dir zu posieren, aber wenn die Bezahlung stimmt, ist alles möglich. Wenn die 20jährige dann 35 ist, fällt es auch nicht weiter ins Gewicht. Den Unterschied merken manche Touristen überhaupt nicht.
Wenn du nur auf die optischen Reize aus bist, bestelle dir eine Erotik-CD, das kommt letztendlich billiger und hat die gleiche Wirkung.
 
        #3  

Member

das geld soll nicht das problem sein. das würde ich mir schon gönnen. wie komme ich am besten an solche mädels ran?
 
        #4  

Member

Ist vielleicht machbar, wenn Mann nicht zu faul ist, sich hier vorher mal etwas einzulesen !!!
 
        #5  

Member

Hallo, geh in eine GoGo suche dir 2 aus frage nach Privat Dance @ Hotel die sagen dir dann den Preis schon und wenn du was hermachst (sorry) (nicht gerade dick bist und ungepflegt bist) dann klappts ganz gut auch mit jüngeren Girls, habe gerade einen Freund in Patty der ist Pensioniert geht aber täglich Schwimmen und ins Fitness dem siehst du nicht an das er Ü60 ist und er im Ausgang seine süssen Girls hat, auf auf und davon
 
        #6  

Member

Naja, sie wird nicht von alleine in deinen Bungalow kommen. Das bedeutet, du musst schon an die Orte gehen, wo sich auch die Mädels aufhalten. Das muss ja nicht nächtelang sein, aber am Anfang sicher. Dann entscheidet die Symphatie, lass es einfach auf dich zukommen. Wenn sie dir gefällt und du mit ihrer Leistung zufrieden bist, kannst du sie fragen, ob sie bei dir bleiben würde.
Dazu musst du vorher ganz klar sagen, was du von ihr erwartest. Letztendlich entscheidet sie, ob sie das möchte.
Dann machst du den Preis aus und fertig.
 
        #7  

Member

santos, ich habe mich hier schon ein wenig eingelesen. vielleicht nicht genug, ich weiß nicht. das problem ist denke ich, daß ich nicht so mobil bin. Ich bin zwar nicht all zu dick und ungepflegt, doch das alter sieht man mir schon an. in welche preisregionen müsste ich denn denken aus eurer sicht?
 
        #8  

Member

Hallo berndieboy, erkläre uns doch, was "nicht so mobil" heisst, falls Du gehbehindert bist, hast Du mein Mitegefühl, damit müssen wir alle mal leben und dennoch unsere Träume bewahren. Dann rate ich Dir in Patong ein Hotel unter DACH Leitung, die werden Dir behilflich sein. Andernfalls mache Dich in Deinem Tempo auf, setzte Dich an eine Bar und warte auf das Augenzwinkern eines Girls oder schaue Deiner Traumfrau in die Augen. Alles weitere ist Verhandlungssache. Selber bin ich noch keine 70, aber auch keine 60 mehr, pflege und kleide mich altersgemäss, und bin auch bereit jeweils 2000 Bath für LT oder ST zu bezahlen ( bestimme ich nach Gutdünken). Ich bin mir also bewusst, was ein Girl mit einem alten Sack eingeht, das sage ich Ihr auch und würdige ihren Dienst. Nehme aber für mich in Anspruch, nur mit Stunner auszugehen und sie entsprechend zu verwöhnen. Das spüren Thai Girls sehr empfindsam, als Geizkragen bekommst Du was in Deinen Kragen passt, als Edelmann nur das Edelste. Nur eines darfst Du Dir nicht erlauben: Liebe oder romantische Gefühle, es ist und bleibt ein Tauschhandel, Du bekommst was Du gibst. Also überlege Dir zunächst was Du geben willst und nicht was Du Dir wünscht.
 
        #9  

Member

hallo walti,

ja ich bin leider gehbehindert und wenn es mehr als nur ein paar meter sind auf den rollstuhl angewiesen. ich habe damit kein problem, auch etwas springen zu lassen. man weiß ja, daß das letzte hemd keine taschen hat. ich habe damit kein problem, 5000 bath am tag für mädchen auszugeben. ich mag es sehr, wenn ich sehr umsorgt werde. das ist mir schon einiges wert. man lebt schließlich nur einmal

bernd
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
hallo walti,

ich mag es sehr, wenn ich sehr umsorgt werde.
bernd

Tag Bernd,

Ich würde dir empfehlen eher ein Mädl um die 30 zu nehmen, die wissen meist noch was "Take care" ist und werden dich besser umsorgen als eine 20-jährige Facebooknutte die den ganzen Tag nur auf ihrem Smartphone rumklempert.

Wenn du nicht so mobil bist kannst du ja mal vorab über diverse Seiten wie "Date in Asia" o.ä. mit Mädls Kontakt aufnehmen, dann wirst schon sehen was geht und sparst dir dir Rumrennerei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten