Thailändisch lernen

Sunshine Hotel & Residences

        #1  

Member

Wer hat schon Erfahrungen mit dem Sunshine Hotel & Residences in Patty gemacht?
Was gibts hier in diesem Hotel zu beachten und wie weit ist die nächste schöne Blowjob Bar weg?
Freu mich auf Eure Meinungen dazu!
 
        #2  

Member

Würde mich auch interessieren, Habe das Hotel auch auf meiner Liste für Anfang März..
 
        #3  

Member

Der Laden in Soi 8?
Inderhotel.
 
        #4  

Member

Das Hotel liegt in der Mitte der Soi 8. Bars, Agogos (nicht die Besten aber immerhin) und Beach sind direkt in der Nähe. Das Hotel hat verschiedene kleine Pools. Das Zimmer ist überdurchschnittlich gross und sehr sauber!!! Vom Lärm, der jeweils in den umliegenden Strassen herrscht, bekamen wir nicht viel mit. Das kostenlose WLAn war gut und erfüllte den Zweck. Natürlich stören die vielen Inder weil sie oftmals sehr laut sind. Aber das Gute am Hotel ist auch, dass man direkt aufs Zimmer kann und die Rezeption umgehen, also keine dummen Fragen. Besonders wenn man natürlich zwei Mädels im Schlepptau hat. Auch in der Nähe ein Caffee, ein Subway, direkter Zugang zu der Soi 7 gegenüber und und und

Noch zur Frage wegen der BlowJob Bars. Da ist es nicht weit zur Soi 6. Ansonsten muss man schon in die Soi Lengkee, in die Soi 13/1-4 oder dann etwas weiter über die dritte Strasse in den Bezirk Soi Bonkot.
 
        #5  

Member

Bin jetzt ca. 10x im Sunshine gewesen (immer im New Wing)

Pluspunkte: WLAN okay und umsonst, Sauberkeit, im Zentrum nahe allen Bars und Einkaufsmöglichkeiten, Safe im Zimmer, freundl. Personal
Minuspunkte: sehr viele Inder, die auch die kleinen Pools belegen und sich nicht um Ruhe bemühen
Tipp: Buche New Wing und nicht zur Strassenseite (SOI 8), da auf der anderen Seite die Kings Bar (ladyboy) ist und es recht laut werden kann
 
        #6  

Member

Habe weder auf der Hotel Webseite noch bei Booking.com etwas zum New Wing gefunden.
Wie kann ich sicher stellen den New Wing zu erwischen beim buchen?
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Tipp: Buche New Wing und nicht zur Strassenseite (
Mein Tipp: Jeder der mit Indern nicht klar kommt sollte besser ein anderes Hotel buchen.
Hatte das Hotel auch mal in Erwägung gezogen und mir angeschaut. Nachdem ich die Horden von krakelenden Indern gesehen hatte habe ich von einer Buchung Abstand genommen.
 
        #8  

Member

Wenn es schon die Soi 8 sein soll dann lieber ein paar Meter weiter ins Flipper Lodge.
 
        #9  

Member

Danke für die Hinweise. Hatte das Sunshine auch in der engeren Wahl. Am 8. März zum ersten Mal Pattaya..bin ja mal gespannt.
 
        #10  

Member

War Ende November für 4 Tage im sunshine hotel and residence, weil die flipper lodge ausgebucht war. Neben den Indern mit ihren für uns wenig angenehmen Umgangsformen war die zimmerreinigung eine Zumutung. Zweimal musste ich um 16 Uhr reklamieren weil das Zimmer immer noch nicht gemacht war. Erst nachdem ich den housekeeping Manager sprechen wollte bemühte man sich. Absolut nicht empfehlenswert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten