Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

SUPER-SONGKRAN 2007

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von abstinent, 13.04.2007.

  1. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Bin soeben durch mit der ersten Feiereinheit Songkran 2007 und habe eine unheimliche Menge an Spass gehabt :D
    Bangkok feiert einen sauguten Songkran, Pics davon gibts sobald ich wieder nuechtern genug bin und ein ordentliches Internet habe

    ciao

    abstinent, noch 5 Tage feiern :wirr:
     
  2. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ein pic schon 'mal vorweg - es waren geschaetzte 50.000 bis 60.000 menschen allein in der khao sarn road!

    jede menge spass dort......


    317_PICT3690_1.jpg, SUPER-SONGKRAN 2007, 1

    ciao

    abstinent
     
  3. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    dann hoffen wir mal, das die feierlichkeiten ruhig weitergehen können und nicht wie zum jahresanfang durch verrückte gestört werden. bei solchen menschenansammlungen bekomme ich seitdem immer ein mulmiges gefühl.
     
  4. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    soeben aus hua hin retour, auch dort wurde nett und zuenftig gefeiert - hochburg der pickupbesatzungen mit wasserfaessern scheint aber cha am zu sein (sind da aber nur durchgefahren) - foddos folgen

    ciao

    abstinent
     
  5. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    317_song1_1.jpg, SUPER-SONGKRAN 2007, 1

    317_song2_1.jpg, SUPER-SONGKRAN 2007, 2
     
  6. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    317_song4_1.jpg, SUPER-SONGKRAN 2007, 1
     
  7. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    245.jpg, SUPER-SONGKRAN 2007, 1 46.gif, SUPER-SONGKRAN 2007, 2


    317_PICT3647_1.jpg, SUPER-SONGKRAN 2007, 3
     
  8. avatar

    hole-in-one Member

    Registriert seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    163
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    internationaler Fernverkehr
    Ort:
    Maria Enzersdorf / Korat
    Im Thermenhotel auf der Sukhumvit hat ein englischer Farang, das Swimmingpoolwasser kübelweise aus dem 8. Stock auf die Straße gekippt.

    das war dann ein verchlortes Songkran.

    ciao
    nici 8)