Thailändisch lernen

Supplemente fürn Kraftsport auch in Thailand?

        #1  

Member

Hallo Forumsgemeinde,

da die SuFu für Stichworte wie "Whey", "Whey Isolat" "Aminos", "Aminosäuren", "BCAA" oder "Kraftsport" etc. leider nix hergibt, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß, wo ich die eben genannten Supplemente in Thailand herkrieg?!?

Vorzugsweise in Bangkok, oder Pattaya. Oder ggfs. auch in Angeles City, da ich dort ja auch kurz residieren werde.

Es geht mir um die legal zu beschaffenen und auch in Deutschland als "unbedenklich" gekennzeichneten Supplemente, wie z.B. das allseits beliebte Whey-Protein. Ein gutes Casein wäre auch nicht schlecht. Hochwertige Aminosäuren und oder BCAA`s wären auch klasse.

Grund meiner Anfrage: Mit ein paar Kollegen wollen wir bald wieder ein paar Zusatzprodukte bestellen. Namenhafte Hersteller wie "Peak" oder "Weider" sollten ein Begriff sein. Da ich aber im März ja nach Thailand fliege, frage ich mich, ob es nicht sinniger ist zu warten und vergleichbare hochwertige Produkte in Thailand zu kaufen!?

Die zweite Frage wäre natürlich, ob qualitativ hochwertige Produkte in Thailand überhaupt soooo viel günstiger sind als hier!? Ich mein jetzt nicht die Dosen im Super- oder Drogeriemarkt, die man auch hier für "paar Euro" kaufen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar.:yes:

Viele Grüße

Falschparker
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member



Also vom Preis her ist es leider nicht billiger als in Deutschland, vor allem wenn du Qualitätsprodukte willst.

Ich trainiere immer im Fairtex Gym und da kann man supplements kaufen auch whey Protein und BCCA`s .

Wo ich auch schon was gekauft habe ist im California wow in der Avenue 2.Road, es gibt drinnen was zu kaufen oder auch vor dem Eingang ist ein Stand wo man auch Musashi Produkte bekommt ( sind sehr gut , aber nicht billig ).

Es gibt noch einen gut sortierten shop auf der soi Buakhao, wenn du von der 2.Road kommend auf die soi Diana dann rechts in die soi Buakhao und da ca. 200 m gehst auf der linken Seite ist ein Body Builder supplements shop der eine breite Auswahl hat.

Gut sortiert ist auch die Auswahl bei Tonys Gym in der 3.Road
 
        #3  

Member



Sauber und vielen Dank für die Antwort.:tu:

Sind genau die Tipps dabei, die ich brauche!

Ich wollte jetzt nähmlich nicht unbedingt meine 2kg-Dose mit nach Thailand nehmen. Zu wenig Platz.
:mrgreen:

Weißt obs ähnliche Produkte auch in Bangkok zu besorgen gibt? Überlege gerade, mal nach Fitnessstudios in Bangkok zu googlen. Vielleicht komme ich in den Studios weiter....

Mal sehen.

Vielen Dank für die Antwort!

Grüße

Falschparker
 
        #4  

Member



Gibs in bangkok auch. In jedem Fittnesstudio gibts was zu kaufen.

Also in bangkok war ich immer im california wow das im siam paragon shopping center drinnen ist.

hier der link zu den studios vom california wow in thailand. Da kannst du Alles kaufen

http://www.californiawowx.com/Clubs/SPG.php



Hier ist ein liefershop aus Phuket der in ganz thailand liefert. Kannst dir hier die Preise mal anschauen, damit du dir ungefähr ein Bild machen kannst.

http://www.phukethealthshop.com/



Hier eine Auflistung von den Fittnessstudios in Bangkok

ungültiger Link entfernt


Ist mir gerade eingefallen, das es in bei den überall zu findenden Drogeriemärkten boots und watsons auch Eiweispräparate zu kaufen gibt auch führen viele Apotheken einige Produkte im Sortiment.

Ich kann mich auch erinnern das bei der Nana BTS Station unten auch eine Eiweis verkaufsecke war.


P.S. noch ein Tipp für pattaya, ist mir gerade wieder eingefallen. In Pattaya im Tops PS ( Pattaya Klang ecke 2.Road ) drinnen gibts einen wirklich guten shop der glaube ich auch sachen von GNC supplements verkauft ( wirklich gute Ware ). Schau mal da hin. Ist hinter dem Kassenbereich. ( sind ein wenig teuerer als die no name Produkte )

Viel Spaß beim Training
 
        #5  

Member



Sauber. Vielen Dank für die klasse Antwort!!!!:D

Und was den Preis angeht, so habe ich mir mal die Produkte auf der Homepage angeguckt. Und Tatsache, die Preise sind wirklich ähnlich oder gleich den unseren.

Werde mich trotzdem wenn ich drüben bin mal ordentlich eindecken.:yes:

Viele Grüße
 
        #6  

Member



Hat jemand ne Ahnung wie es mit den erwähnten Supplementen auf den Phils ausschaut?
 
        #7  

Member



Also ich weiß wirklich nicht ob ich mir das Zeug in Thailand kaufen würde. Da ist selbst in Deutschland so viel Schrott auf dem Markt und ich bezweifle ein wenig, dass die Kontrollen über die Inhaltsstoffe in Thailand besser sind als hier.
 
        #8  

Member



In Bangkok oder Pattaya bekommt man BCAAs oder Protein mittlerweile auch in Drogerien, wie zum Beispielt Boots oder Watsons. Die Auwahl ist aber begrenz und (wenn ich mich recht erinnere) recht teuer. Aber ich denke mal, das man sich hier wenigstens ein bischen sicherer fühlen kann, was Fakes und die Qualität angeht.

Besser sind die Andriol Testocaps aus der Apotheke... ;)

Gruss
Word
 
        #9  

Member



Ich finde gut 18 Amino Acid Banner Protein, 100 capsules (ich glaube 440 Baht) in apotheke oder in 7 eleven hat es nur 10 kapseln.
 
        #10  

Member



Member hat gesagt:
Besser sind die Andriol Testocaps aus der Apotheke... ;)

hmmmmm, weiß ja überhaupt nicht wie das so funzt geschweige denn obs gesund ist. Da ich mich selber aber noch als Anfänger bezeichnen würde käme sowat erst mal nicht in Frage. Vielleicht in 2-3 Jahren...:wirr::mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten