Thailändisch lernen

Indonesien Surabaya in Indonesien

        #1  

Member

Moin.

Ich hab gestern einen Beitrag im TV gesehen über Indonesien dort ging es um sex.

Genannt wurden 4 Stadtviertel davon das bekannteste mit Namen Dolly.

Sollen wie in Amsterdam in offenen Fenster sitzen.

Kennt sich dort jemand aus oder kann mir was dazu sagen.

Das sah mir als gute Alternative zu Thailand aus. An dem Ort soll Prostitution auch nicht verboten sein.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Moin.

Ich hab gestern einen Beitrag im TV gesehen über Indonesien dort ging es um sex.

Genannt wurden 4 Stadtviertel davon das bekannteste mit Namen Dolly.

Sollen wie in Amsterdam in offenen Fenster sitzen.

Kennt sich dort jemand aus oder kann mir was dazu sagen.

Das sah mir als gute Alternative zu Thailand aus. An dem Ort soll Prostitution auch nicht verboten sein.

Der Bericht muss über ein Jahr alt sein - "The Dolly" wurde geschlossen...

Das Viertel hatte sich "Verselbständigt"- nachdem die Selbstbereinigung in Sachen Prostitution Minderjähriger nicht funktionierte und immer mehr Drogen Einzug hielten liess die Bürgermeisterin von Surabaya das Viertel dichtmachen...

Bevor einer sagt "Na klar - ne Bürgermeisterin... Typisch Frau !"... ein Hinweis :

Ich weiss jetzt gar nicht ob sie wiedergewählt wurde , aber die Frau hat ne Menge für die Stadt getan !
Surabaya hat sich toll entwickelt und die Schliessung war in meinen Augen berechtigt...

Prostitution gibts dort aber immer noch genug und die Stadt ist wirklich nicht schlecht - hat halt den Vorteil dass sie nicht so riesig ist wie Jakarta, "nur" ca. 3,2mio EInwohner...
 
        #3  

Member

Der Bericht kam gestern Abend auf einem ARD Ableger glaube Kultur. Und die Sendung hieß "sex around the world"?? Teil 20/24 irgendwie so. Lässt sich bestimmt noch zurück verfolgen. Unter anderem ging es um die Playboys von Java die auf Bali die Touristinnen beglücken.

Würde gern mehr wissen...

Wie ist denn dort die Preisgestaltung der nächtlichen Aktivitäten dort? Gut zu bereisen? Was ist in Indonesien zu beachten?
 
        #4  

Member

Hier ist die Folge zu finden von der du scheinbar sprichst @latzke :

ungültiger Link entfernt
16.03.2016 | 50:30 Min. | Verfügbar bis 30.11.2016 | Einsfestival

Die Doku-Serie 'Sex around the World' lädt ein zum Entdecken von Sex und Liebe. Mal verrucht, mal verspielt, aber immer neugierig begiebt sich Philippe Desrosiers auf eine überraschende Entdeckungsreise um die ganze Welt. Wie funktionieren Beziehungen zwischen Mann und Frau in unterschiedlichen Ländern? Wie steht es um unterschiedliche sexuelle Praktiken? Was einerorts sozial akzeptiert ist, wird woanders unterdrückt oder gar bestraft. Tabus, Gewohnheiten, Unterschiede zwischen den Ländern der Welt und dem Sexleben ihrer Bewohner werden unter die Lupe genommen - ohne dabei einen voyeuristischen Blick einzunehmen.



Quelle: ungültiger Link entfernt


PS: Es gibt übrigens noch mehrere Episoden zu der Dokureihe "Sex around the World" u.a. in Vietnam, Indien, China, Japan, Südkorea.... Zu finden hier
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Der Bericht kam gestern Abend auf einem ARD Ableger glaube Kultur. Und die Sendung hieß "sex around the world"?? Teil 20/24 irgendwie so. Lässt sich bestimmt noch zurück verfolgen. Unter anderem ging es um die Playboys von Java die auf Bali die Touristinnen beglücken.

Würde gern mehr wissen...

Wie ist denn dort die Preisgestaltung der nächtlichen Aktivitäten dort? Gut zu bereisen? Was ist in Indonesien zu beachten?

Eines vorweg :

Wer die Art von Pattaya als das Ideal sieht und das möchte ist in Surabaya wie auch in Jakarta falsch !

Surabaya hat den Vorteil dass es nicht so riesig ist wie Jakarta - also kürzere Wege...

Allerdings muss man erwähnen dass das Nightlife in Surabaya grösstenteils nicht auf Westler ausgelegt ist - man darf also keine Community a la Pattaya erwarten.
Preislich liegt man tiefer als Jakarta - egal ob in grösseren, teureren Clubs (ca. 30-40% billiger als Jakarta) wie auch in Hotel-Puffs wie dem Classic Hotel in Jakarta (ca. 30% billiger) .

Sicherheitstechnisch braucht man keine Sorgen zu haben...

Alkohol ist teurer als in Thailand...

Einganz grosser Vorteil von Indonesien gilt natürlich auch für Surabaya :

Man kann wenn man kein Klemmi ist problemlos "normale" Frauen kennenlernen !
Also nix Gewerbe oder bezahlen...

Ausserdem hat Surabaya ein grosses Plus :

Direkt von Surabaya geht die Suramadu-Brücke rüber nach Pulau Madura !
Dort hat es herrliche Strände , teilweise perfekt zum Schnorcheln !
 
        #6  

Member

Kann mich dem Kommentar von Jowe nur anscheliessen. Dolly war mal ein Paradies mit tausenden von Maedles die du fuer 7 Eu ficken konntest. War ueber die Jahre viel Male dort. Ein Erinnerungsfoto anbei
Seit ca 3 Jahren absolut tote Hose!

Das mit dem Kennelernen von "guten" local girls, sei es in ner Shopping Mall oder ner Disco ist schon nicht ganz so einfach. Erstens darf der Altersunterscheid nicht zu gross sein. Wenn du also ueber 40 bist, wirds nicht einfach. Ausserdem solte man zumindest einige Saetze in Bahasa Indon sprechen koennen.

Nur zum pimpern dort hinzufahren macht leider keinen Sinn mehr.

Anhang anzeigen dolly04.jpg
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Moin.

Ich hab gestern einen Beitrag im TV gesehen über Indonesien dort ging es um sex.

Genannt wurden 4 Stadtviertel davon das bekannteste mit Namen Dolly.

Sollen wie in Amsterdam in offenen Fenster sitzen.

Kennt sich dort jemand aus oder kann mir was dazu sagen.

Das sah mir als gute Alternative zu Thailand aus. An dem Ort soll Prostitution auch nicht verboten sein.

Na hallooo....kannste nich lesen was wir hier schon seit einiger Zeit erzaehlen???? Dolly und auch alle anderen red-light districts in Indonesien sind zu, finito...
Nur zum pimpern hinfahren als sex touri lohnt nich mehr. Wenn du aber auf Geschaeftstrip bist fndeste was.

So, und wer kann mir jetzt das PopCorn mal rueberreichen? :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Na hallooo....kannste nich lesen was wir hier schon seit einiger Zeit erzaehlen???? Dolly und auch alle anderen red-light districts in Indonesien sind zu, finito...
Nur zum pimpern hinfahren als sex touri lohnt nich mehr. Wenn du aber auf Geschaeftstrip bist fndeste was.

So, und wer kann mir jetzt das PopCorn mal rueberreichen? :)


Webb das schon so lange geht. Warum ergießt sich dann dein Wissen im vorherigen post?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten