Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Surat Thani - by BM

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Blackmicha, 05.11.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Habe mal wieder eine Reise gewonnen - diesmal Inland , Surat Thani. Könnte wohl in längerer Aufenthalt werden. BRB hat eine Wasserlinie gekauft. Mal sehen , was da abgeht.


    Montag früh halb Acht - der normale Wahnsinn in BKK







    Flug mit Thai Smile - Busi Lounge





    Alkoholfreie Zone hier


     
  2. draisine

    draisine Bronze Member

    Registriert seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    241
    Danke erhalten:
    5
    Dann wuensche ich Dir einen nicht zu stressigen Aufenthalt in Surat-Thani. Gruss draisine
    P.S. ....und auf ein paar schoene Bilder....
     
  3. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    neuer A320-200 vo Thai Smile



    Mittelsitze bleiben frei in der Busi



    genügend Beinfreihei





    Das Snack Angebot





    Thai Smile ist auf jungendlich getrimmt , engl Popmusik , nix Thai ! und nette junge Saftschubsen



    und ab gehts nach Surat



     
  4. Barracuda

    Barracuda Bronze Member

    Registriert seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    15
    Interessante Bilder, bitte mehr davon! Wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, und wenn Du neben der Arbeit auch noch etwas Spass hast, dann freue ich mich auf Deinen Erlebnisbericht :yes:
     
  5. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    die Baustelle





    sehr warm , hohe Luftfeuchtigkeit und kein Luftzug !





    gerade ist was Anderes





    wenns hilft ?





    alles noch offen und viel Dreck





    Stempel Konstruktion







    internationale Fachgespräche


     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Diesmal bin ich von Anfang an mit dabei.......
    Freu mich auf TAF- unübliche Berichterstattung aus erster Hand.

    Schönes WE
    RN
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    9.021
    Danke erhalten:
    2.952
    Ort:
    Oberbayern
    Bin wie immer bei BM Berichten natürlich auch wieder mit dabei.

    Viele interessante Bilder und knackige Kommentare :mrgreen:
     
  8. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Diamond Plaza Hotel - geht gerade so





    Zimmer sind ok und groß








    und genügend heißes Wasser - nicht wie in vietcong 12 Liter am Tag





    Preis 1300 bei Monatspauschale 970 , Internet gibts mit Cyberpoint bezahlen täglich oder monatlich .
    ganz krass - das ganze Hotel hat nur plastic Geschirr ! nicht mal Messer gibts zum Frühstück . Sonntags 9am - gefühlte ALLE 400 Zimmer Gäste sind zum Essen angetreten : unglaubliches Chaos !




    Blick aus dem Fenster








    neu gebaut und auch sehr schön














    3 japse Läden - die lachen sich in den Schlaf vor Kohle , die hier umgesetzt wird !





    Anstehen ist hier normal





    gutes Angebot !









    auch gleich noch bei NOKIA zugeschlagen . Lumina 920 in gelb , wird am 22.11 ausgeliefert.


    und auch hier erfolgreich





    soll diese Woche kommen !
     
  9. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.840
    Danke erhalten:
    171
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    wie immer toller Bericht und super Bilder:super:
     
  10. Thonburi

    Thonburi Bronze Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Hallo BM, Gratulation.... Welcome to the South.... ;)

    Bikes wirst Du in Surat eher selten zum mieten finden, aber ein Pickup sollte schon zu finden sein...
    Ich darf Dir Trips in die unbekannten Gegenden Surats empfehlen, lohnt sich echt....
    Die Inseln besuchen ja sehr viele, aber im Hinterland gibt es tolle Wasserfälle, , Höhlen, Urwälder und Flüsse... Super Natur...
    Mädels gibt es auch reichlich und die Südthaidamen, sind für Ihre exotische Schönheit in ganz Thailand berühmt, aber auch gefürchtet.... ;)
    Strandausflüge sind eher ca. 60 km südlich rentabel, in der Nachbarprovinz Nakhon Sri Thammarat (für mich eine der schönsten Thailands) gelegen, hat Khanom superschöne Strände, sogar ein paar rosa Delfine sollen da noch rumschwimmen....
    Suratthani Stadt (Ban Don), solltest Du Dir das Gewimmel am Hafen ansehen... Viele Essstände, Händler aller Art und Backpacker, die auf die Inseln wollen... sehr unterhaltsam...

    Viel Spass und Tschok Die....
     
  11. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    @ Thonburi

    Super ! Gerne paar Empfehlungen .

    . Ja , was bis jetzt so im Angebot in der Hotelumgebung war schaffte noch nicht mal 18 Jahre :kotz:oder war wie die Zimmermassage ( ohne PingPong! ) schon über 60 - nein Danke für Beides !

    Momentan noch zu viel Arbeit , aber das wird noch ,die Zeit für Ausflüge . Das Wetter ist ja momentan auch nicht besonders , Sonntag Sturm und Wasserfall .
     
  12. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    so groß ist die Auswahl an Restaurants hier in der Ecke nun wirklich nicht


    Korean BBQ , all you can eat 349 thb
















    oder die Gartenkneipe gegenüber vom Hotel


    Essen sehr gut !





    Grüner Mango Salat








    free Internet und Beamer





    Naam Tok Muu





    wirklich gute Thai Food Qualität







    Die ist auch nicht schlecht :










    aber einfach zu schwer !
     
  13. Thonburi

    Thonburi Bronze Member

    Registriert seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Phuket
    Von Deinem Hotel, sind es nur ein paar hundert Meter ins Zentrum, am Hafen findest Du jede Nacht Foodmarket und einige Kneipen, die auf Backpackerfood (wers mag) eingestellt sind....
    Wegen den Mädels, geh in die Discos oder gleich ins Puff (frag die Taxifahrer). Heißer Tip, Surat hat einige Unis und Hochschulen, in deren näherer Umgebung gibt es Kneipen, wo die Mädels auf der Suche nach Sponsoren sind..... Kommt Zeit, kommt Rat.....
    Tschok Die.....
     
  14. Falco

    Falco Silver Member

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    977
    Danke erhalten:
    74
    Ort:
    Berlin
    Toller Bericht und tolle Bilder wiedermal von Dir BM!
    Bei der Saftschupse aus dem Flieger hab ich mich erst erschrocken, sind die so klein? Aber dann fiel mir ein, Budda war an Bord und musste ein wenig Druck ablassen. Schön wenn man dafür so viel Beinfreiheit bekommt.:ornp:
     
  15. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    mat etwas den lokalen Arbeitern zugeschaut :





    da sollen Säulen eingerammt werden , aber erst mal die Maschine drehen





    man hätte wohl mal messen sollen





    er schaut nicht umsonst skeptisch





    da hat sich was verklemmt





    einiges umgebaut , dann ging es doch !






    Rammschutz





    die 2. Säule











    passt und angescheißt





    auch ganz wichtig







    am anderen Ende wird betoniert











    Schwerstarbeit in der prallen Sonne








    und glatt muss es auch noch werden !











    so mancher Stiefel blieb da stecken ... 555


     
  16. barangPP

    barangPP Member

    Registriert seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Wow, die arbeiten ja mit Gummistiefeln. Normal sieht man immer nur Badelatschen!:hehe:
     
  17. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Surat @ 5.30 am





    Sonntag mal auf sightseeing in die " Stadt "





    2 kurze Piers








    viel Chinesisch







    400 thb nach Ko Tao , Abfahrt 11 am , zurück am nächsten Tag , Fahrzeit 5-6 Stunden.





    oder mit der Rostlaube













    weiter zum Fischpier

















    und wieder China Präsenz









    hier das andere Ende











     
  18. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    Das Stadtzentrum - Thaimarkt um den WAT














    lekker Chicken







    von dieser Sorte " restaurants " gibts jede Menge





    alles unter Kontrolle










    Department store








    so verschlafen und leer war das ganze Haus





    Blick in den Hinterhof







    Die TukTuk Mafia - 3 km = 100 thb





    Die Stadt an sich ist keinen Besuch wert


     
  19. Blackmicha

    Blackmicha V.I.P

    Registriert seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    5.753
    Danke erhalten:
    1.515
    Beruf:
    alles
    Ort:
    Nonthaburi, Thailand
    erste Flugversuche im Hotelroom





    ziemlich robust das Teil





    ungültiger Link entfernt
     
  20. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    #19
    Nettes Spielzeug für das Kind im Manne :tu:
     
Die Seite wird geladen...