Thailändisch lernen

Pattaya Sweet Home Pattaya

        #1  

Member

Anhang anzeigen xB1LKkW.jpg

Am 8. Dezember 2019 geht es wieder los. Geplant habe ich zwei Monate in Thailand zu bleiben, denn es ist mehr als ein Jahr seit meinem letzten Besuch vergangen. Und jetzt habe ich genügend Euro angespart und kann es mir wieder gemütlich machen. Wird es einen normalen Reisebericht geben? Nein, eher stichwortartig und teilweise einfach nur mit Fotos. Begleitet werde ich von einem TAF-Member vor Ort und einem guten Freund zu Hause im kalten Europa. Also, dann Feuer frei für diesen Bericht.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.... Sollte ich genügend sinnvolle Beiträge und auch ein paar Likes von euch bekommen dann wird dieser Bericht in den Bereich "ab 20 Berichte" verschoben. Also mache ich Werbung in eigener Sache und bitte Euch zumindest am Anfang um ein paar "Gefällt mir". Danke
 
        #2  

Member

Schock

10.12.19 - Der Anfang war quälend, auf den beiden Flügen je 2 fette Araber neben mir. Sie waren nett, es war aber noch enger als ohnehin schon …

Ein erster Schock am Flughafen: Für 1 € kriege ich aktuell nur noch 33,40 Baht, es waren mal 40. Der zweite Schock: Lady Jintana, die mich abholen wollte, erwartet mich tatsächlich am Meetingpoint, ist aber ganz anders, als auf ihren Fotos auf Facebook. Dort sah sie aus wie eine reiche, vornehme Dame mit großem Haus und dickem Auto. Sie ist eher das Gegenteil. Aussehen, Sprache, alles furchtbar, ich verstehe fast nichts. Ich kriege Magenschmerzen bei der Frage, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme. Sie ist extra für mich aus dem fernen Sisaket angereist. Sie will mit nach Pattaya. Ihr Schwiegersohn, der sie in seinem MG SUV zum Flughafen gebracht hat, fährt uns hin. Unterwegs reden wir kaum ein Wort. In Thailand kann man alles mit Geld regeln. Vor meinem Appartement-Haus gebe ich ihr Geld und sage, ich möchte allein sein. Alles okay, die beiden fahren zurück nach Bangkok oder Sisaket, keine Ahnung, sie ist nicht sauer.

Nein, ich bin nicht im Krankenhaus, ich werde nicht operiert, das in der Mitte ist nur meine Frisöse, ein sehr hübsches Mädchen
.

Anhang anzeigen schock2.jpg

Danach Manicure und Pedicure, die üblichen Sachen des ersten Tages gemacht, fehlt nur noch die Sackrasur. Das sollte Sam machen, ihre Massagebude war aber geschlossen.

Anhang anzeigen tENpjww.jpg

Streetfood mit Tischen und Stühlen. In solchen Restaurants werde ich fortan essen. Muss sparsam leben, habe nicht so viel Geld wie sonst dabei.

Anhang anzeigen schock3.jpg

Als ich gegen 22 Uhr von der Walkingstreet zurück komme, der dritte Schock. Jintana ist wieder da. Diesmal mit Schwiegersohn und Tochter. Sie bleibt bei mir, und sagt nicht, wie lange sie bleiben will. Wir haben das, was wir früher Petting nannten, und in der Nacht wird es kalt, ich kann nicht schlafen, die Stunden vergehen so quälend langsam wie zuvor im Flugzeug. Widerwillig kuschele ich mich an sie, und ich mache es gerne. Wie kann man etwas gerne machen, das man nicht will. Eine neue Erfahrung, das geht auch. Ich weiß nicht, was sie vorhat. Wenn ich richtig verstanden habe, soll ich am 13.12. mit ihr zusammen nach Sisaket fahren. Bis jetzt noch kein einziges Foto von ihr gemacht. Weil es so schrecklich ist mit ihr.

Als wir gestern Nacht durch die Stadt gingen, sah ich einen Mann, der mit dem Gesicht im Dreck auf dem Gehweg schlief. Ich war neidisch auf ihn. Der hat alles hinter sich, der muss nichts mehr … dachte ich.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt habe ich genügend Euro angespart und kann es mir wieder gemütlich machen.
Member hat gesagt:
Streetfood mit Tischen und Stühlen. In solchen Restaurants werde ich fortan essen. Muss sparsam leben, habe nicht so viel Geld wie sonst dabei
Deine Bericht fängt ja gut an :) Das EINZIGE was mich stört sind die 2 Aussagen - irgendwie widersprüchlich
 
        #5  

Member

Absolut Abo..aber erzähl doch mehr über deine Facebook Bekanntschaft Jintana..macht sie sich Hoffnung als good Girl auf Heirat? Aber die weiss ja, dass es nach Pattaya geht...über was habt ihr auf Facebook geredet? Das ist viel spannender als Meldung des Vollzuges des x-ten Pattayamädchens..
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
10.12.19 - Der Anfang war quälend, auf den beiden Flügen je 2 fette Araber neben mir. Sie waren nett, es war aber noch enger als ohnehin schon …

Neu im TAF und gleich einen live Bericht. Da hast du dir was vorgenommen.
Lese gerne mit.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Deine Bericht fängt ja gut an :) Das EINZIGE was mich stört sind die 2 Aussagen - irgendwie widersprüchlich
@MISTERX1
Vielleicht widersprüchlich. Habe genug Kohle gespart für einen schönen und stressfreien Urlaub, kann mir aber keinen übertriebenen Luxus leisten.
Geht: Barmädel oder Massagelady
Geht nicht: Agogogirl
Geht: Günstiges Frühstück, Essen im Foodcourt, Bummeln am Strand
Geht nicht: Luxushotel, Teure Barbesuche, Taxifahrten und Rundreise
 
        #8  

Member

Ich kann das

11.12.19 – Eigentlich ist Jintana die Frau, nach der ich in Thailand immer gesucht habe. ;-) Etwas älter, finanziell gut versorgt, und zu ihrem Glück braucht sie nur noch einen Mann wie mich, den sie pflegen und umsorgen kann. Jintana ist 50 und hört nächstes Jahr auf zu arbeiten, dann soll ich zu ihr ziehen. So hat sie sich das mit mir vorgestellt. Geld bräuchte ich nicht. Gemüse und Obst wachsen im Garten. Sie ist nett und lieb, hat ständig Lust auf Sex, aber ich halte es nicht aus mit ihr. Gestern Abend sollte sie den Bus nach Sisaket nehmen. Ging angeblich nicht, jetzt hat sie Ticket für heute 21 Uhr. Noch einen Tag länger mit ihr, und ich hätte mich im Golf von Thailand ersäuft.

:suc:

Anhang anzeigen 6zdeM0W.jpg

Immerhin habe ich Glück mit dem Appartement. Just bei meiner Ankunft wurde ein Zimmer frei, alle anderen waren besetzt. Und es ist eins der besten, 4. OG mit Blick auf Bäume, die Luft riecht gut. Auch das Wetter ist phantastisch, sonnig, trocken, angenehm warm, brauche weder Klimaanlage noch Ventilator.

Anhang anzeigen ichkann1.jpg

Er hat seinen Gast auf ein Stativ geklemmt und prostet ihm zu. Fehlt nur noch, dass er für ihn ein Bier bestellt. So wie ich mich über ihn wundere, haben sich die Alten über uns gewundert, als ich jung war.

Anhang anzeigen ichkann3.jpg

Hatte gedacht, in meinem Pattaya-Koffer meine Trekkiing-Sandalen vorzufinden. Irrtum. Stattdessen finde ich Sachen, die zu besitzen ich vergessen habe. Einen Wasserkocher zB. Hätte mir aufschreiben sollen, was da drin ist. Diese schicken Plastikschluffen habe ich gekauft für 2 €. Auch das Telefon ist nicht im Koffer. Sabai und Jintana wollen mir eins schenken. Wie wärs, wenn ich ohne Telefon hier lebe? Geht das? Der da oben könnte es nicht, aber ich kann das.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Habe genug Kohle gespart für einen schönen und stressfreien Urlaub, kann mir aber keinen übertriebenen Luxus leisten.
OK - vielen Dank für die Aufklärung :) und übertriebenen Luxus kann ich mir auch nicht leisten.
Thanks :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten