Thailändisch lernen

Pattaya Swimmingpool Fremdnutzer Pattaya

        #1  

Member

Hallo zusammen

Wo gibt es in Pattaya Swimmingpools / oder Hotelpools die auch zu benutzen sind
wenn man nicht im selbigen Hotel wohnt.

Klar auch gegen Gebühr oder Verzehr.

Weis da jemand etwas ? Danke
 
        #2  

Member

Moin moin,
vor dem Umbau oben auf Mikes shopping mall. Keine Ahnung, wie es jetzt ist. Ansonsten oben im siam siam, ist aber Geschmackssache und in einem größeren Hotel (glaube Mercure) hinter dem Pattaya avenue. Hatte ich von meinem Zimmer im Whisper gesehen, sah ganz nett aus. Da kann man ein Tagesticket kaufen.
Gruß Joker
 
        #3  

Member

Mein gelesen zu haben hier im TAF, im Holiday Inn für 200thb.
 
        #4  

Member

Hard Rock geht meine ich auch gegen 500thb! Zumindest steht es so auf der Homepage.
 
        #5  

Member

Hotel Aqcua in der Soi Honey meine das sind 150,-
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hard Rock geht meine ich auch gegen 500thb! Zumindest steht es so auf der Homepage.

Das ist so, im letzten Jahr fragte ich für einen Kollegen der in einem Hotel ohne Pool wohnte und bekam zur Antwort das die Nutzung 500thb kostet.

Kann man mal machen, der Pool ist super
 
        #7  

Member

Hotel Basaya.
Central Road, kurz vor Einbiegung Beach Road.
200 Baht, 2 Badetücher inkl.
 
        #9  

Member

Arcadia Apartmentresort nahe Thappraya Road....da wird überhaupt nichts kontrolliert.... große Poollandschaft.
 
        #10  

Member

Jomtien Sauna in Jomtien. Schöner Pool. Auch Überdachung mit Stühlen u. Tischen zum Entspannen und div. zum Essen u. Trinken. Handtücher werden gestellt. Und tatsächlich eine Sauna. Kleiner Ausflug von Patty. Aber ich mags ab und zu.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten