Thailändisch lernen

Pattaya Swimmingpool Fremdnutzer Pattaya

        #21  

Member

als ich im thai garden war,waren oft "gäste" da,die den pool einfach so genutzt haben,ohne zu löhnen.hat dort niemanden interessiert. zumindest ist es mir nie aufgefallen,das die pool boys was gesagt hätten
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Gegenüber dem Chalet Suisse gibts kein Resort. Gemeint ist eben das Basaya. Vom Chalet Suisse einige Meter zur Central Road, dort über die Central Road das von mir bereits beschriebene Hotel Basaya.

Chalet Suisse würde ich auch empfehlen, habe auch schon dort genächtigt.

Ich will jetzt mal kleinlich sein, ggü. vom Chalet gibts auch keine Strasse, darum schrieb ich „gleich über die Strasse“ und nicht gegenüber. :atze: Nimms mir bitte nicht übel, aber das musste raus, habe sonst schon einen sch.... Tag...:bang:

Beim Rest von deinem Post stimme ich dir absolut zu, den genau dieses Resort meinte ich.:borat2:

Hattest du auch eines der neuen, grossen Zimmer mit einem Schlaf- und einem kleinen Wohnzimmer, die sind echt gut geworden und das Beste ist das man alle Schweizer und Deutschen TV Sender bekommt + über 100 andere Sender aus aller Welt, ist sehr wertvoll für einen Hangover Tag.:)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
über 100 andere Sender aus aller Welt, ist sehr wertvoll für einen Hangover Tag.
ich wollt gerade fragen,für was man im urlaub ein tv braucht. die paar nachrichten kann man sich auch auf dem handy anschauen
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
das Beste ist das man alle Schweizer und Deutschen TV Sender bekommt + über 100 andere Sender aus aller Welt
Brauche ich nicht im Urlaub
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Brauche ich nicht im Urlaub

Ich leider schon🙈 mit zunehmendem Alter gibt es immer öfters Tage an welchen ich lange nicht aus dem Bett komme, da ich die Sauferei nicht mehr so gut verkrafte.

Es wird zwar immer weniger, trotzdem schleichen sich immer wieder 1-2 Nächte ein in denen ich nicht genug kriege und dann braucht es viel Schlaf und zwischendurch sinnloses Tv schauen.:)

Aber grundsätzlich hast du recht, zu Hause läuft der Tv fast jeden Tag, im Urlaub läuft der höchstens alle paar Tage mal, was mich als Tv Junkie selbst immer wieder überrascht....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten