Thailändisch lernen

Angeles City Swiss Chalet

        #1  

Member

Webseite:
http://www.swisschaletph.com/en/index.htm

Wir haben dort öfters sehr gut gegessen.
Der Besitzer ist zwar kein gelernter Koch, aber durchaus lernfähig :D

Wir hatten ihm mal gesagt, dass wir gerne Nudeln mit Lachs essen würden (was nicht auf der Karte stand).
Er hats wirklich gut hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Leider sind dort die Cordon Bleu's sehr klein im Vergleich mit gewissen Restaurants in Pattaya.
Das Essen finde ich ebenfalls lecker im Swiss Chalet, nur die fliegenden Händler nerven beim Essen in der Gartenwirtschaft.
 
        #3  

Member



war auch dort. das rindergulasch mit spätzle war lecker! das fleich super zart mit keinerlei fett, die sosse sehr gut und die spätzle so wie sie sein müssen! kann es nur empfehlen.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Leider sind dort die Cordon Bleu's sehr klein im Vergleich mit gewissen Restaurants in Pattaya.

Das Cordon Bleu ist dort wirklich klein. Sieht eher aus wie eine größere Frühlingsrolle. Geschmeckt hat es trotzdem.

Anhang anzeigen CIMG0187.jpg
Das bislang beste Cordon Bleu habe ich bisher im Geomania gegessen .
 
        #5  

Member



Ich habe bisher 3 Mal im Swiss Chalet gegessen und war immer zufrieden, sowohl geschmacklich als auch mengenmäßig. Gegessen habe ich immer das Gleiche, Migneonsteak mit Rösti. Zuzüglich Salatbuffett und Getränk war ich bei ca. 700 PHP was der gebotenen Qualität angemessen war. Zumindest was Steaks betrifft ist das Swiss Chalet eine der besten Alternativen in AC für mich.
 
        #6  

Member



Also mir hat es regelmäßig nicht geschmeckt im AC, bis auf ein mal. Würde ich Zuhause auch nicht essen. Und wenn der Chef nicht da war, waren die Bedienungen unmotiviert und lahm. Wie hat sich denn die Küche entwickelt, seit dem es einen koreanischen Besitzer hat? Oder ist deises komische Schnitzel von diesem Jahr?

Ober: Wie fanden sie das Schnitzel?
Gast: Zufällig, unter einer Erbse.
 
        #7  

Member



Das essen war sehr gut dort, aber ich gehe nie mehr, ich fand es zu teuer.
1 mal kein Problem.
 
        #8  

Member



@ Grubert
Das ist allgemein ein Problem bei von Ausländern geführten Lokalen, wenn der Chef nicht da ist tanzen die Mäuse. Das war früher auch im Edelweiss in AC das Problem, wehe der Dieter war nicht da ! Bei mir hat es im Swiss Chalet immer gepaßt, öfter als 1 X im Urlaub komm ich eh nicht hin, da ich im Clarkton Hotel eine sehr gute Küche habe.
 
        #9  

Member



Ja, Clarkton wird oft - und sicher zu Recht - empfohlen, mir ist es nur zu ungemütlich da.

Aber wie gesagt, würde mich mal interessieren wie sich die Küche im Swiss Chalet entwickelt hat unter den Koreanern.
 
        #10  

Member



soweit ich gesehen habe, ist eine neuer europäischer koch da. wie gesagt, dass gulasch war einfach nur super.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten