Thailändisch lernen

Mombasa Sylvester-/Newyearpartys 21/22 an der Nordküste Mombasas

        #1  

Member

Ist jemand vor Ort, der vielleicht schon Kenntnisse über geplante Veranstaltung zu den Feierlichkeiten hat?
Interessant wäre in Erfahrung zu bringen wo was geht und ob eventuell eine Reservierung erforderlich ist.
Im Bereich Nyali habe ich ja schon gefeiert in den vergangenen Jahren. Dort geht ohne Reservierung nichts (Anuba und Co).
Aber wie sieht es mit Yul’s, Cheers, Safari Inn und den üblichen Verdächtigen aus? Sind dort Versnstaltungen geplant?
 
        #2  

Member

Letztes Jahr war es im Cheers richtig gut. Mit Live-Band, guter Musik und Stimmung. Reservierung war keine nötig.

Vielleicht mal vor Ort nachfragen
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten