Thailändisch lernen

System Administrator Appreciation Day - Danke an die TAF Admins

        #2  

Member

Auf jeden Fall macht es Spaß hier zu sein. Daran habt ihr den größten Anteil.
Also chapeau und danke euch allen
 
        #3  

Member

@riva vergiss @Figaro und @Greenhorn nicht. Die gehören ja auch zu der Riege. Auch Euch ein Danke für Eure Arbeit.
 
        #6  

Member

Natürlich gilt ein ständiger Dank an das gesamte Team.

Der heutige Tag ist eine gute Gelegenheit den ganzen Admins in alle möglichen Bereichen mal zu danken. Ich denke jeder Betrieb hat einen oder mehrere Admins. Oft sieht man sie nicht, kennt sie vielleicht nicht mal, und wenn irgendwas nicht funktioniert schimpft man auf sie. Ich glaube es ist nicht immer der dankbarste Job. Es gibt wenig Möglichkeiten sich zu profilieren. Von daher finde diesen Appreciation Day eine gute Erfindung, um genau diesen Leuten Danke zu sagen. Hier im TAF und überall sonst.
 
        #7  

Member

Danke Leute auch von mir geht ein Dankeschön an @YamNua. Auch wenn der Vogel sich so einfach verdrückt hat heute. 555
 
        #8  

Member

Es ist ja primär für die "System Administrators" - und da mische ich nicht mit - hier schalten und walten wie schon geschrieben vor allem @YamNua, @Kelle, aber auch @schnacksel.
Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten