Thailändisch lernen

Tabus in Thailand?

        #1  

Member

Hallo,
wie sieht es aus mit Praktiken,die auch in Europa bis vor Jahren als absolutes Tabu galten?

Eins vorweg-ich stehe absolut nicht auf Dinge,die in irgeneiner Form mit Gewalt zu tun haben,ebenso wenig auf Sex mit Minderjährigen-
im Gegenteil favorisiere ich superschlanke Ladies ab 25-ca. 40/45!

Das Rein-raus wie beim Blümchensex reizt mich auch zuhause kaum mehr,hier sind die Damen mittlerweile ja auch schon anspruchsvoller
und stehen auf mehr Fantasie beim Sex,anal z.B. ist Programm ;).

Jetzt in Stichpunkten zum Kern meiner Frage,weil ich als Newbie Thai-Frauen nicht einzuschätzen weiss.Und ich meine nicht die Girls aus
den Bars und von der Strasse,die nur auf mich gegen Zahlung von einigen 1000 bath eingehen,sondern auf die,die ich privat anmache aber
letztendlich auch indirekt oder in bar entsprechend entlohne.
Wie sind die Gepflogenheiten in folgenden Sachen (lecken setze ich voraus und alles bei voller Beleuchtung auch:(

-Unrasiert,das kennen wir ja zuhause kaum noch :(,
-Analverkehr
-vaginal und anal Fingern bei der Frau,
-NS von der Frau,
-KV von der Frau,

Sind die Dinge in Thailand anders als in Deutschland absolutes Tabu oder machbar,ohne dass ich mit diesen Wünschen gegen regionale No Do´s verstosse oder haben die Damen daran vielleicht sogar selbst Spass.

Z.B. in Mittel-und Südamerika machen sich die Ladies kaum einen Kopf darüber,solange alles andere (Sympathie und Zuneigung) passt.

Was meinen die Südostasien-Fachleute?

Wenn schon Sex auf Reisen,dann ähnlich oder besser als zuhause!

Im voraus schon vielen Dank für hoffentlich viele Antworten,

lozara
 
        #2  

Member

Da steht genug zu geschrieben. Nutze einfach mal die Suchfunktion. Wenn du dir die Signatur von Member paff ansiehst, findest du eine Link, der dir auch noch die Suchfunktion erklärt.

So, jetzt denk mal bitte nichts schlechtes. Aber dieses Forum lebt auch vor allem von der Eigeninitiative seiner Member und die Widerkäuerfunktion ist recht unbeliebt. Lies dich ein, suche und deine Fragen sind beantwortet. Solltest du dann noch Fragen haben, wird dir mit Sicherheit geholfen.

Tipp: Suche mal bei Major Grubert.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
...Und ich meine nicht die Girls aus
den Bars und von der Strasse,die nur auf mich gegen Zahlung von einigen 1000 bath eingehen,sondern auf die,die ich privat anmache aber letztendlich auch indirekt oder in bar entsprechend entlohne....
Ich komm' da nicht ganz mit.
Meinst du Freelancer? Wo soll da der Unterschied zu den Mädels aus den Bars sein?
Oder denkst du an die Sekretärin, Krankenschwester, etc., die abends privat unterwegs ist und sich nach ein paar Drinks und 'nem Dinner vögeln lässt?
 
        #4  

Member

lebe zig Jahre in thail. Provinz

also NS+KV vergiss mal shaved ist oft anzutreffen

fingern geht auch ebenso anal

tk
 
        #5  

Member

Naja, ich schätze mal anal machen auch nur max. 10% der Bargirls... wenn überhaupt.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Naja, ich schätze mal anal machen auch nur max. 10% der Bargirls... wenn überhaupt.
da irrst du :D immer ne frage ob sie den farang moegen, also meine erfahrung.
sorry vergas baht sind ein wichtiger faktor auch:mrgreen:


tk
 
        #7  

Member

Dann mögen mich nicht viele Mädels. An den Bahts kanns net liegen. :wink0:
 
        #8  

Member

Anal + NS gabs bei mir von ihr nie Probleme ausser ihr meint ein anderes "NS" :ironie:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
-Unrasiert,das kennen wir ja zuhause kaum noch :(,
-Analverkehr
-vaginal und anal Fingern bei der Frau,
-NS von der Frau,
-KV von der Frau,

lozara

Die Scharmhaare müssen ja aus irgend einem Grund verblieben sein, nach dem
die restliche Körperbehaarung durch die Evolution fast verschwunden ist.
Ich kenne auch diesen Grund: Sie sind einfach geil. Wer sie abrasiert bekommt bei
mir gleich einen fetten Punkteabzug. Warum sollte ich mir von einer Modeerscheinung den
Spaß am Sex versauen lassen ?

Analverkehr: Da frage ich vorher nach. Wenn das nicht läuft, läuft bei mir Nichts.
Dann greife ich lieber zu Analsexpornos.:hehe:

AV + NS ist der Hauptgewinn. So zu sagen der Gipfel aller irdischen Genüsse.
Diese Damme lasse ich am Besten nie wieder gehen. Dann reicht auch eine Frau fürs
ganze Leben.:ornp:

Zu KV kan ich nur spekulieren:
Ich könnte mir vorstellen, will es aber nicht, dass es sich dabei um
eine ziemlich beschissene Angelegnheit handelt.:mrgreen:
Und beschissene Angelegenheiten stoßen weltweit selten
auf Zustimmung. Für alle die darauf stehen: Ihr habt es wahrscheinlich am aller schwersten !

MfG

marlin666
 
        #10  

Member

@lozara
Es gibt für fast alles eine Lösung, fass Deine Wünsche vor Ort in präzise freundlich vorgetragen Worte und Dir wird geholfen.
Aber ob da gleich Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, das kann ich Dir nicht beantworten.

Lies Dich hier mal quer durch's Forum, flieg runter und Schau was Du bekommst für Dein Geld.

Glück auf...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten