Thailändisch lernen

Tacloban (Leyte) - Park Resort Hotel

        #1  

Member

teufelsdancer erstellte einen neuen Artikel: Tacloban (Leyte) - Park Resort Hotel


Hallo,
ich werde am 08.12. nach Tacloban City reisen. Ich habe einen Tip für das Park Resort Hotel erhalten. Hat jemand weitere Infos zu dem Hotel? Die Internetseite Leyte Park Resort Hotel liest sich zwar gut, aber ansonst würde ich einen persönlichen Bericht vorziehen.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen aus Leyte? Was kann man da alles machen? Gibt es dort auch nette Madelz?

Ich fliege bis nach Manila und dann per Fähre weiter.

Da ich beabsichtige 3 Wochen dort zu sein, überlege ich auch nach Pattaya bzw. Angeles zu fahren.

Wie ist das so mit dem Wetter um Weihnachten?


Viele Grüße
Teufelsdancer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten