Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

taf facebook gruppe?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von atc, 12.03.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. atc

    atc Member

    Registriert seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    2
    moin leute,wie wäre es wenn wir eine geschlossene facebook gruppe öffnen? wäre vorteilhaft finde ich,man könnte bilder posten fragen stellen usw. es ist mühsam finde ich wenn man unterwegs ist und mit dem smartphone sich im forum anmeldet,in facebook wäre die übersicht viel einfacher ! hab dazu im suche bereich nichts gefunden.
     
  2. jimbeam1406

    jimbeam1406 Member

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Österreich
    naaa bitte ned
     
  3. Siggi477

    Siggi477 Gold Member

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.736
    Danke erhalten:
    239
    Ort:
    Rhein-Main
    Es gibt auch eine Forenapp glaube ich, die erleichtert die mobile Nutzung, auch dieses Forums. Facebook wird überhaupt nicht den Anforderungen gerecht. Jeder postet wild irgendwas durcheinander? Du kannst dort keinerlei Themenstruktur einrichten...
     
  4. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    5.567
    Danke erhalten:
    25
    Ort:
    Norwegen
    Ja genau Forumrunner heißt die app.
    Nutze ich auch wenn ich mit dem Handy hier unterwegs bin. Und ich stimme meinem Vorredner zu in Facebook findest du noch nie was wenn du etwas suchen solltest.
     
  5. Merlin234

    Merlin234 Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    2.212
    Danke erhalten:
    3.601
    Es gibt schon eine Facebook Gruppe...:)


    Gruss,


    Merlin
     
  6. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Wobei die Facebookgruppe hat sich nicht durchgesetzt :yes: (eigentlich auch besser so).

    Wir bleiben TAF als Forum und Facebook soll Facebook bleiben.
     
  7. murxx

    murxx Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.562
    Danke erhalten:
    47
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    TAF, LINE und LOS ... was will Mann mehr :mrgreen:
    Fuck off Gsichtsbuch.
     
  8. Figaro

    Figaro Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    3.081
    Danke erhalten:
    1.194
    Beruf:
    Kammerdiener & Zofenjäger
    Ort:
    München
    Wie treffend... bitte ja nicht facebook...
     
  9. murxx

    murxx Gold Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    1.562
    Danke erhalten:
    47
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    unterm DACH-Süd
    Ich würde das niemals jemandem ausreden. Ist oft sehr interessant, was da in die breite Öffentlichkeit geposted wird :ironie:
    Gerade die Thai-Mädels sind sich dessen anscheinend nicht bewusst, wie leicht es ist dort wesentliche Informationen zu sammeln...?

    Das aber ganz nebenbei am Rande :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2016
Die Seite wird geladen...