Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Tagesaktivitäten in Angels City !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von NOKSUKOU, 11.01.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Gold Member

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
  2. abstinent

    abstinent V.I.P

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ noksukou

    deine hinweise sind sicherlich eine bereicherung, jedoch wuerde sich der informationswert deiner posts sicher noch vrvielfachen, wenn du ihn um persoenlich gemachte erfahrungen bereichern koenntest.
    viele der sehenswuerdigkeiten der gesamten gegend sind selbst 99% der selbsternannten "angeleskenner" nicht einmal ansatzweise bekannt.

    die laharfelder bei porac sind z.b. ein begehbares geologisches wunder mit irren erosionen am rand der wasserlaeufe. hier kann man sich die seele aus dem leib fotografieren. ist keine 25 km von der fields entfernt!
    oder wie waere es mit mabalacat, der geburtsstaette aller kamikaze-fliegereinheiten der japaner?



    hier, am ehemaligen east airfield, gab es in den 90er jahren noch 3 uralte japanische damen, welche in einer strohhuette lebten und taeglich ihre wunderschoenen liebeslieder in den wind sangen...in der hoffnung ihre verschollenen lover koennen es hoeren.

    geschichtstraechtiges gibt es sehr viel hier, nicht nur vulkanasche und dergleichen - aber wer interessiert sich schon fuer so 'was?

    ciao

    abstinent
     
  3. salas

    salas V.I.P

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.797
    Danke erhalten:
    6
    Zwar eine andere Gegend,doch für unternehmungslustige und wanderfreudige sind die Reisterassen von Banaue (Ifugao) eine Reise wert. 8)






     
Die Seite wird geladen...