Thailändisch lernen

Koh Larn Tagesausflug nach Koh Larn

        #1  

Member

Da nur Charlie Sheen ohne Pause :saufen: und :fuck: kann und ich nun mal nicht Charlie Sheen bin ... ich wäre es gern, aber ich bin es nicht ...

lege ich auch mal einen ruhigen Tag auf Koh Larn ein.

Natürlich nicht allein, den zu ruhig will ich es auch nicht haben.

Nach dem morgendlichen Frühsport

Anhang anzeigen IMG_0001.jpg

Anhang anzeigen IMG_0002.jpg

haben wir uns auf den Weg zum Hafen gemacht.

Anhang anzeigen IMG_0003.jpg

Anhang anzeigen IMG_0005.jpg

Da gab es dann die Wahl zwischen Holzklasse und Speedboot.

Anhang anzeigen IMG_0006.jpg

Anhang anzeigen IMG_0007.jpg

Anhang anzeigen IMG_0008.jpg

Anhang anzeigen IMG_0010.jpg


Und schon waren wir da.

Anhang anzeigen IMG_0013.jpg

Jetzt hatten wir bis 17:00 Uhr Zeit und suchten uns erst mal 'nen Stückchen Strand der nicht so von .... überlaufen war.

Anhang anzeigen IMG_0014.jpg

Ich wäre ja froh, wenn die Sonne mich nicht nur zu einem Krebs mutieren lassen würde aber die Thaigirls meiden sehr oft die Sonne und bevorzugen die helle, blasse

Haut. na das bringt mir dann wenigstens einen Vorteil. :efant:

Nach einigen zu überlaufenden Strandabschnitten wurden wir fündig.

Anhang anzeigen IMG_0016.jpg

Anhang anzeigen IMG_0018.jpg

Anhang anzeigen IMG_0020.jpg

Ja da ist sie wieder, die böse Sonne ..... :strei:

Anhang anzeigen IMG_0022.jpg
 
        #2  

Member

So, nun wird es Zeit für den Abschlussteil des Inselausfluges.

Anhang anzeigen IMG_0024.jpg

Anhang anzeigen IMG_0025.jpg

Anhang anzeigen IMG_0026.jpg

Anhang anzeigen IMG_0029.jpg

Nam machte es sichtlich Spaß am Strand zu "toben", aber bitte nicht ohne das obligatorische Badetuch. Und ich Weißbrot fliege um die halbe Welt

um Sonne zu tanken.

Anhang anzeigen IMG_0030.jpg

Anhang anzeigen IMG_0032.jpg

Das ist ein sehr treffendes Bild, den in ihr steckte ein kleiner Teufel ... und damit meine ich nicht mich. :lol:


Anhang anzeigen IMG_0033.jpg

Keine Ahnung wie ich das wieder geschafft habe ...

Anhang anzeigen IMG_0036.jpg

Anhang anzeigen IMG_0039.jpg

Nun wurde es leider Zeit für den Rückweg, den wenn meine Theorie - das Gott eine dicke alte Frau ist die mich hasst - ist unser Kapitän der einzige

Thai der pünktlich ist.


Anhang anzeigen IMG_0042.jpg

Anhang anzeigen IMG_0043.jpg

Anhang anzeigen IMG_0044.jpg

Anhang anzeigen IMG_0045.jpg

Anhang anzeigen IMG_0048.jpg

Anhang anzeigen IMG_0049.jpg

Anhang anzeigen IMG_0052.jpg

War wohl doch nicht der richtige Zeitpunkt um von einem Dreier zu reden, aber ich spiele nun mal gern Lotto. :bang:

Anhang anzeigen IMG_0053.jpg

Anhang anzeigen IMG_0056.jpg

Zurück in der Basisstation passte Nam ihr Outfit meinem Indianer Jones Camel Abenteuer Outfit an und wir konnten essen gehen.

Anhang anzeigen IMG_0008.jpg

Anhang anzeigen IMG_0009.jpg

Und so endete der Tag wie er begonnen hatte ... und ich habe gelernt das ein Deutscher durchaus Wasser mehr mögen kann als Bier.

Ja ... Nam war wirklich lecker :wgeil:
 
        #3  

Member

In dem Fall würde ich Nam auch Bier vorziehen. Schon mal über Bier auf Wasser nachgedacht ;-)

Thx- für die Eindrücke vom Kurztrip :tu:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Neeeeee ... das wäre ja als wen mir in einer GoGo Bar Eiswürfel in mein Bier gegeben würden ...

Aber wenn ich mich so anschaue ... also Chang auf Nam hat es schon einige Male gegeben :wgeil:
 
        #5  

Member

Von H[SUB]2[/SUB]O war NIE die Rede- Bier, Dictionary, Nam (und) auch Wasser sind eine feine Sache ....;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

Ich war heute mal wieder auf koh larn am anderen pier,da wo immer soviel los ist.ich wusste ja,das dort viele Reisegruppen aus china sind,aber ich habe noch nie so viele Reisegruppen aus Indien gesehen.
Das Video ist nur ein bruchteil vom dem,was dort unterwegs ist.
Ist das seit kurzen erst so?
Anhang anzeigen VID_20191022_121020.mp4
 
        #7  

Member

Ich war 2018 zum letzten MAl auf Koh Larn ( wirklich zum letzten Mal ), da ging das schon los. Denke auch das wird noch mehr da Thailand ja versucht mehr Inder rüberzuholen.
 
        #8  

Member

Ich war Anfang Nov. 2017 da und da waren überhaupt nicht so viele Leute da. Und an Inder kann ich mich überhaupt nicht erinnern, eher an Russen.
Das scheint sich geändert zu haben.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich war 2018 zum letzten MAl auf Koh Larn ( wirklich zum letzten Mal ), da ging das schon los. Denke auch das wird noch mehr da Thailand ja versucht mehr Inder rüberzuholen.
Habe ich auch gelesen,warum auch nicht?hatte dies vorher noch nie so in massen gesehen,war halt nur ein wenig verwundert.das sie immer in gruppen unterwegs sind,wusste ich ja.aber in grossen Gruppen wie die china menschen,kannte ich so nicht


Member hat gesagt:
Hängt von strand wahrscheinlich ab.samae beach ist halt der strand der russen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten