Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Phuket Tai Pan und andere Diskotheken

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von pustebacke, 22.02.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    Willkommen.

    Für mich die nr. 1 Disco auf Phuket!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Willkommen Thai Pan.

    Pustebacke, was willst du uns sagen?
     
  3. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
  4. avatar

    pustebacke Experte

    Registriert seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.168
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl-Ing.
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Willkommen Thai Pan.

    Eigentlich nichts bestimmtes. Für mich ist das TaiPan auf Phuket die beste Disco...

    Ich zitiere die Homepage vom TaiPan:
     
  5. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Willkommen Thai Pan.

    Die große Zeit des Tai Pan ist allerdings schon einige Jahre vorbei. Spätestens seit die Hollywood neu eröffnet hat gibt es eine neue Nummer 1! Zumindest sind die hübschen Mädels alle entweder dort oder in der Baya...
     
  6. avatar

    Hustengutsle Senior Member

    Registriert seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    330
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Nähe Bodensee
    AW: Willkommen Thai Pan.

    Ich find die Tiger Disse eigentlich genialer. Nicht schlechter von den Mädels besucht als das Hollywood. Tai Pan ist gut wenn man mit Sabai11 als VIP reinkommt, grins.
     
  7. avatar

    JohnPlayer V.I.P.

    Registriert seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Singapore
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Habs vom Ursprungsthema gelöst, da es wirklich nix mit dem neuen User zu tun hat.

    Greetz
     
  8. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Das meinte ich eigentlich PB. Irgendwie hattest du das ohne Zusammenhang geschrieben, aber ist ja ok. Hier kann jeder seinen Gedanken freien lauf lassen... lol
     
  9. avatar

    Yala Experte

    Registriert seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.187
    Danke erhalten:
    105
    Beruf:
    Mache in Versicherungen
    Ort:
    Mittelhessen
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Es ist richtig, seitdem das Hollywood seine Toren geöffnet hat ist das TaiPan nicht mehr die Nr. 1.

    Die schöneren Girls finden sich im Moment im Hollywood.

    Tiger Discotheque ist, in meinen Augen, eher auf das jüngere Publikum aus. Die Musik kommt doch sehr laut und mit sehr viel HipHop, House usw. daher.

    In der Hollywood kann man wenigstens die Musikrichtung wechseln, da es zwei unterschiedliche Discobereiche gibt. Bin immer fasziniert wie mitten im Raum die Musik einfach so wechselt, da sind wohl die Boxen optimal ausgerichtet.
     
  10. avatar

    bati303 Senior Member

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    499
    Danke erhalten:
    79
    Ort:
    NRW
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Mir hat die Seduction gut gefallen, bevorzuge aber die Tiger und im Tai Pan schaue ich immer wieder mal rein, da kein Eintritt :hehe:
     
  11. avatar

    Smiley Gast

    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Ich finde,dass sich die Phuket im allgemeinen sehr verändert hat und zwar zum negativen. War vor kurzem da wieder mal unterwegs, aber der Charme is für mich leider verloren gegangen, einfach zuviele Spackos und hochnäßige Russen unterwegs. Schade um die Bangla....
     
  12. avatar

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Also das Hollywood ist zur Zeit die angesagteste Disse in Patong. Zumindestens wo ich das letzte mal im April-Mai diesen Jahres da war. Die besten Schnitten kannste dort vernaschen zumindestens aufreissen. Eine nette Bar in Patong ist auch die 7th Heaven in der Soi Lion und jetzt neu auch in der Soi Happy unter der Disco Seduktion. Der kleine Chef ist Deutscher. Er heisst Holger und ist ok und hat nette Mädels am Start. Die neue Bar kenne ich auch noch nicht. Bin gespannt, wie die so ist. Sind noch 15 Tage bis zum Abflug ins gelobte Land. Juppppiiiiiiaahhheeeiiiiiiii Schweinebacke

    Schönen Abend an alle
     
  13. avatar

    shiwago Senior Member

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    405
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    selbstständig
    Ort:
    münchen
  14. avatar

    miglush82 Rookie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    CNC-Mechaniker
    Ort:
    Bodensee
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    also ich war dass letzte mal 2006 in Phuket und bin nach der tiger disse in so ner open air disse auf em hügel gelandet fand die eigentlich voll geil. war aber leider auch schon jenseitz non gut und böse!!!
    Gibt es die open air disse noch und wie heißt die????
     
  15. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.019
    Danke erhalten:
    1.365
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Das ist der Safari Club ("Safalli"). Damals war da auch noch die Hölle los, in letzter Zeit scheint es tot. Ich war noch 2 mal kurz da, auch spät nachts, geöffnet, aber leer. Weis der Henker, warum.
     
  16. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Der Safari ist seit 2 Jahren tot. Bin mir nicht sicher ob es den Club überhaupt noch gibt...
     
  17. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.019
    Danke erhalten:
    1.365
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Wenn Du den Beitrag vor Deinem gelesen hättest, wüsstest Du es :ironie:
     
  18. avatar

    miglush82 Rookie

    Registriert seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    CNC-Mechaniker
    Ort:
    Bodensee
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Danke Grubert und Sabai11. Ja dann muss ich mich dieses Jahr wenn es mich mal wieder nach Phuket zieht erst mal umschauen wo´s mir am meisten zusagt, kenn sonst nur die Tiger und die fand ich eigentlich auch nicht so schlecht!
    Ist die Tai Pan und Hollywood auch in der nähe von der Tiger?????
     
  19. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Auf phuket ist ja fast alles in der Nähe...

    Ja, ist nicht weit... ein paar Meter...
     
  20. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.019
    Danke erhalten:
    1.365
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Tai Pan und andere Diskotheken

    Kannst hinspucken.