Thailändisch lernen

Tattoo Studio in Patong

        #1  

Member

grüß euch

will mich in meinem urlaub tratitionell tattoowieren lassen und hab mir sagen lassen das man das auf phuket gut kann.

hat hier irgend jemand vl. erfahrungen damit auf phuket-patong beach ???

und ist es ein risiko da ich leider für die impfungen zu spät drann war ???

danke Mfg Hofi
 
        #2  

Member



Bangla Road gibts massig Tattoo Studios. Aber ohne Hepatitis B würd ich da nix machen ;)
 
        #3  

Member



aha danke

jep da geht mir auch a bissl die muffe :?
 
        #4  

Member



Wenn du auf erstklassige qualität im westeuropäischen realistic style wert legst, kommt auf phuket eigentlich nur die TU von der siamese tattoo family in frage. Die lady hat auch schon bei L.A. INK in Californien gearbeitet. Sie gehört zu den besten tattoo artisten in thailand. Ist leider aber auch nicht ganz billig die dame. Das studio ist allerdings etwas ausserhalb von patong, ca. 30 minuten fahrzeit. Wie gesagt, tu ist in sachen black and grey, und colour absolute spitzenklasse...

http://www.siamese5tattoo.com

Anhang anzeigen tat_399_632_bg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #5  

Member



super danke

lege selber sehr viel wert auf saubere stiche :ornp:
also da werd i dann mal vorbei schaun

terminmäßig is das gleich habbig wie bei uns in österreich oder deutschland ?
 
        #6  

Member



Wie es jetzt ist, weiss ich nicht. Aber vor 5 jahren brauchte man keinen termin. Nur genügend sitzfleisch.... Wenn es sich allerdings um eine längere sitzung über mehrere stunden handelt, vergibt sie auch kurzfristig einen einzeltermin, allerdings nur gegen 20% anzahlung cash.
Es kommt terminmässig natürlich auch darauf an, wann du deinen urlaub planst. In der hauptsaison ist der laden natürlich gut gebucht, da wäre ein termin schon ratsam....in der nebensaison geht es dann eher mal spontan.
 
        #7  

Member



ja also ich wär vom 1 bis zum 15 märz unten also kann ich ja sowieso nur gegen ende hin wegen sonne usw. und da ich ja eh nur wegen ner kleinen urlaubserinnerung da hin schaun will werde ich der dame auch nur max 40min ihrer zeit beanspruchen.

aber ich lass mich einfach mal überraschen

nochmals vielen dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten