Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Tauche auf den Phillipinen

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Monti, 08.06.2012.

  1. avatar

    Monti Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Tauche auf den Phillippinen

    Kann jemand sagen wo das Tauchen auf den Phillipinen am besten ist? Wäre auch nicht schlecht wens noch ein bisschen Nachtleben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  2. avatar

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    414
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Quelle: Tauchen Philippinen

    Außerdem: Tauchen Philippinen - Tauchen auf den Philippinen mit Cocktail Divers in Sabang, Puerto Galera

    Dive Philippinen - Tauchen und Urlaub

    Abgesehen davon hast Du ins Thailandforum geschrieben :D
     
  3. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    51
    Vielleicht solltest du da mal im richtigen Thread posten. Bitte doch mal einen Mod, dass er deine Frage hierhin schiebt.
     
  4. avatar

    Word Gast

    erkundige dich mal nach puerto galera, sabang. das koennte das richtige fuer dich sein.

    gruss
    word
     
  5. avatar

    Koh Chang Junior Member

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    121
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Ich Tauche auch leider noch nie auf den Phllis alerdings sollen die Visayas sehr gut zum Tauchen sein sprich Borocay da hat es wohl auch das meiste Nachtleben, als da noch wären Bohol und Cebu
     
  6. avatar

    Stammkunde Junior Rookie

    Registriert seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Edelreservist
    Ort:
    Überall und nirgends
    Bohol ist natürlich ein Traum für Makrofotografen
     
  7. avatar

    Mashadar Newbie

    Registriert seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    An Puerto Galera/Sabang führt bei der Zielsetzung wenig vorbei.