Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #1  

Member

:lach1:


Es wird mal wieder Zeit , diese Thematik breitflächig zu

diskutieren ... :hehe:

ungültiger Link entfernt , WO ???

Aber mal im Ernst ....

Hab auf die abgefuckten Taxi Driver vom Flughafen kein Bock mehr ...

Hat jemand mal die Email von Mr.Dang zur Hand , oder kann einen
anderen Taxiunternehmer empfehlen , der mich zum(günstigen) Festpreis nach Pattaya fährt ?? Hab keine lust mehr auf nervige Preisverhandlungen nach einem fast 10 stündigen Flug und die Rolltreppe möchte ich auch nicht mehr hoch --> zur Abflugsebene.... :hehe:

Gruss Ivano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

einer mußte ja chang noi's part übernehmen 8) .
 
        #3  

Member

So ist es cyber ... :hehe:

Bin mal auf die ersten Tipps gespannt .....

P.S. Dieser THREAD IST DURCHAUS ERNST GEMEINT .... :yes:


IVANO
 
        #4  

Member

um es aber perfekt zu machen, ich denke sowas hat es noch net gegeben in einem thread , hättest du noch die frage " wer kennt preisgünstiges ( natürlich ohne preisvorgaben, wie es sich in den foren gehört ) hotel in patty drauflegen müssen :hehe: :hehe: :hehe: .
 
        #5  

Member

:lach:


Du meinst so in etwa ...

Günstiges Hotel in Naklua + Taxi nach Pattaya --> WO ? ?:mrgreen:

Stimmt , wär bestimmt ein Kracher , und noch nicht dagewesen , im Thailandreport .... :hehe:
 
        #6  

Member

Versuchen wirs mal. :hehe:
Auf dem altehrwürdigem Don Muang bist nach der Passkontrolle vorbei an der "nervenden" Taximafia "ausserhalb" des Flughafenkomplex zu einem Häuschen,wo Mädels dich nach dem Hotel/Ziel fragten.
Dort wurde dir ein Zettel in die Hand gedrückt und los gings Richtung deiner Wahl.
Am Ziel dem Taxifahrer den Betrag,welcher bei den Mädels erfragen konntest,bezahlt und gut wars.
Im neuen Flughafen fast das gleiche.
Da du den "Trick" mit den Taxis von der Abflugebene kennst,sollte der neue Standort der Häuschen mit Häschen für dich kein Problem sein.
Nach der Passkontrolle vorbei an der Taximafia und statt rauf auf die Abflugebene runter in die "Tiefgarage".
Dort warten sie auf dich hinter dem Häuschen,um dir zu "helfen" genau gleiches Prozedere wie oben beschrieben am Don Muang. :wink0:

N.b.Vom alten Flughafen hatte ich diese Variante mehrmals in Anspruch genommen.Nie Probleme gehabt.
Vom neuen Airport aus hab ich diesen Service noch nicht benutzt. :hehe:
 
        #7  

Member

Also Jungs , auch wenn es lächerlich wirkt .....

Hat einer die email vom Mr.Dang zur Hand ??? oder kann einen
anderen Taxiunternehmer empfehlen , den ich zum Airport bestelle ?

Kalli , hat die email , der sitzt aber gerade im Flugzeug und lässt sich von Mr.Dang abholen ... :hehe:


Ivano
 
        #8  

Member

mrdang888@hotmail.com

Habe ihn auch letztes mal angeschrieben. Leider hatte er sich erst nach 2 Tagen gemeldet. Hatte zwischenzeitlich dann umgebucht!
 
        #9  

Member

Watt kostet denn die Droschke vom neuen aus?
1200?
Scheiß drauf,ehe ich mich in den Bus setze,den ich eh nie finden würde und weite Wege zu Fuß in der Hitze bewältige,würde ich mit dem Taxi zum Bus fahren,von daher kann der Kutscher mich auch gleich durchfahren nach Patty. :hehe:
Ist doch bedeutend näher als vom alten..
 
        #10  

Member

Beim letzten Urlaub (vor 6 Wochen) hat mich meine Kleine abgeholt und das Management mit dem Taxi erledigt.

Preis: 1000 Baht einschl. der Highway-Tax.

Das ist der Preis, an dem man sich orientieren kann!

Wie gesagt, eine Thai dabei macht es leichter!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten