Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Taxi Phuket Airport

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von talueng, 22.05.2015.

  1. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.141
    Danke erhalten:
    1.014
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Kenne eine zuverlässige und ehrliche Thai in Patong; kenne sie schon seit Jahren.

    *** Airport Phuket - Patong 600 Baht ***

    Bei Interesse kurz PM an mich.
     
  2. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.141
    Danke erhalten:
    1.014
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Update: 700 Baht
     
  3. avatar

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.087
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Lippe
    Ist schon teuer/normal. Wenn Ihr aus dem Flughafen rausgeht rechts halten. Haben feste Preise da, kein Problem, selten längere Wartezeiten.
    G.
     
  4. avatar

    Tom12 Rookie

    Registriert seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland


    Der Hunderter ist wohl für dich?:hehe:
     
  5. avatar

    Averhage Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Im Norden
    Habe eine Ecke in Patong gefunden, ein Taxi für 600 Bhat zum Airport.Allerdings ein Tag im Vorraus bestellen und Vorkasse hat aber Super geklappt.
    700-800 Bhat kostet es in den meisten Hotels.
    Werde im August ein Foto schiessen und hochladen.

    Vom Flughafen nehme ich immer den Minibus 170 Bhat, dauert eine halbe Stunde länger.
    Was solls,ich hab Urlaub und Zeit.
     
  6. avatar

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    SH
    Ich dachte die gibt es schon länger nicht mehr, wenn Du die kleine Bude unter der Auffahrt zur Abflugebene meinst.
    Jetzt sind das alles Meter-Taxis, die so ca. 650 Baht nach Patong kosten.
     
  7. avatar

    com Newbie

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Dieser Minibus, habe gelesen dass die unterwegs nerven, und einem noch was andrehen wollen, hast du nicht die Erfahrung gemacht?
     
  8. avatar

    com Newbie

    Alter:
    59
    Registriert seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    und noch: wo finde ich den Minibus, steht da Patong dran?
     
  9. avatar

    bert66 Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    41
    Ort:
    SH
    Sobald du durch die Zollkontrolle bist, siehst Du in der Flughafenhalle schon die Stände, wo Du Minibus und andere Fortbewegungsmittel buchen kannst.
    Der Zwischenstop mit dem Minibus dauert meist nur 5 bis 10 Minuten. Mußt dann nur sagen, daß du schon ein Hotel hast und dann lassen sie dich in Ruhe.
     
  10. avatar

    Averhage Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Im Norden
    Die Fahrer können kein English ,deshalb halten die kurz oder vor Patong in einen grösserem Reisebüro.Dort zeigt man dem Mädel sein Hotel Vocher und das Mädel übersetzt den Namen und die Strasse in Thai für den Fahrer, so das der auch das Hotel findet.
    Des weiteren kannst Du dort noch 20 Ausflüge buchen, musst Du aber nicht.
    Wie der Vorredner sagte dauert das 5-10 Minuten mit Raucher Pause ...wers braucht... ich nicht.
     
  11. avatar

    LarstheLax Junior Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Hab von Patong zum Busbahnhof 550 THB bezahlt.

    Finde es aber generell die übelste Sauerei, dass die Taxis da so teuer sind. Genau wie auf Samui. Nur weil sie wissen, dass du kein anderes Transportmittel hast, halten sie ordentlich die Hand auf.
    Und mit Taxameter fährt an beiden Orten auch keiner...:ang:
     
  12. avatar

    Averhage Member

    Registriert seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    155
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Im Norden
    Welcher Busbahnhof ?
    Stimme voll zu die sind zu teuer keine Frage.Ich finde sogar die Falang Preise für das Motorbike zu hoch.Aber man kann immer frei entscheiden.
    Ich zahle keine 100 Bhat für ein Weg mit dem Motorbike.

    Ich zahle den Thai Preis 50 Bhat ,ist der Fahrer da nicht mit einverstanden gehe ich zu Fuss und der kann weitere 4 Stunden auf den nächsten Fahrgast warten.
     
  13. avatar

    LarstheLax Junior Member

    Registriert seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    147
    Danke erhalten:
    1
    Meinte den Busbahnhof etwas außerhalb von Phuket Town wo man auch nach Hua Hin oder Krabi fahren kann.
     
  14. avatar

    talueng TTC Flip-Flop Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    2.141
    Danke erhalten:
    1.014
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Leider hat sich die Verlässlichkeit der Dame ins negative verändert.... Bitte keine weiteren Anfragen, ich kann nicht garantieren dass sie pünktlich, oder überhaupt zum Airport kommt.
    Die offiziellen Taxen kosten nur 100 THB mehr. Anyway, die letzten Fahrten waren zufriedenstellend. Jetzt leider nicht mehr. :bye:
     
  15. avatar

    TokyoSkyTree Experte
    Insider Mitglied Sponsor

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.433
    Danke erhalten:
    1.299
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Aus eigener Erfahrung von/nach Kata , Karon, Kata Noi für 600THB geht immer locker Airportmäßig. Bei Chalong oder Rawai kann ich es nicht sagen, dürfte aber nur unwesentlich abweichen.
     
  16. avatar

    herbi50 Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    786
    Danke erhalten:
    162
    Beruf:
    Man(n) tut was man(n) kann
    Ort:
    Rawai-Phuket
    nach Rawai/Naiharn rund 700 THB mit Taxmeter
     
  17. avatar

    grenerg Experte

    Registriert seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1.087
    Danke erhalten:
    37
    Ort:
    Lippe
    Zahle ich auch immer. Aber mit dem Festpreis vom Flughafen. Wo sind Taxameter Taxis am Flughafen?
    G.
     
  18. avatar

    latzke Junior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    739
    Danke erhalten:
    706
    Beruf:
    Busfahrer vom A-Team
    Ort:
    NDS
    Raus und links. Da gibt es auch busse
     
  19. avatar

    xxlsonic Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    137
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    BRD
    Bis jetzt hatte ich für Phuket immer das Taxi übers Hotel gebucht geht leider diesmal nicht.

    Wie läuft das in Phuket am Flughafen ab?

    Kann man dort für einen Festpreis 700-800Bath im Flughafen am Schalter ein Taxi buchen/Voucher erhalten?

    Oder muss ich raus aus dem Gebäude zu einem Taxistand?


    Mir kommst nicht auf 100bath mehr an es soll unkompliziert ohne lange Wartezeiten und große Verhandlungen gehen.
     
  20. avatar

    Beach'n'Sun Senior Member

    Registriert seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    76
    Ich kann immer noch folgende Firma empfehlen. Hat immer super geklappt. Du füllst online das Formular aus, erhältst kurz darauf eine Mail mit dem Voucher und wirst bei Ankunft am Flughafen pünktlich abgeholt. Nette Fahrer, neue Fahrzeuge und bezahlt wird bei Ablieferung an deinem Zielort: https://www.phuketshuttle.com/