Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von wanted1961, 15.11.2011.

  1. avatar

    wanted1961 Junior Member

    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Hab ich auch ,Immobilien
    Ort:
    Erfurt
    Fliege am 17.11.2011 ab FRA mit Oman Air 22.20 Uhr nach BKK Ankunft 18.11. 20.20 Uhr planmäßig.
    wer sitzt vielleicht im selben Flieger und würde ein Taxi nach PTT mit mir teilen, will nach Naklua.
    Hat jemand eine Ahnung wieviel Sie im Moment wollen, da die Busse ja nicht mehr fahren.
    Wenn jemand Interesse hat gerne auch per PN, bzw ne Thaihandynummer, so könnte ich mich melden , sofern der jenige mit ner anderen Airline fliegt aber im selben Zeitfenster landet. Cheap Charlie läßt Grüßen, eigentlich nicht unbedingt aber der Umwelt zuliebe, habe heute ZDF geschaut war schon erschreckend was da auf uns jedoch spätestens die nächsten Generationen zukommt, also vergeßt die Gummis nicht.:lach::lach::lach::lach:
     
  2. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  3. avatar

    wanted1961 Junior Member

    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Hab ich auch ,Immobilien
    Ort:
    Erfurt
    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    Es ging nicht ums Geld, es soll ja vorkommen, dass man angenehme Zeitgenossen kennenlernt, der Umwelt was zu gute tut, und zusätzlich noch spart, dann wäre ich mit dem Mitreisenden, kein Gutmensch aber der ??????????????????? bildet Euch selbst eine Meinung.
     
  4. avatar

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    unterwegs
    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    nimm den Bus, lol
     
  5. avatar

    wanted1961 Junior Member

    Registriert seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    127
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Hab ich auch ,Immobilien
    Ort:
    Erfurt
    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    so klug wäre ich natürlich bloß nach 20.00 Uhr fährt keiner mehr vom Flughafen, lolololol , wer lesen kann ist klar im Vorteil oder noch nicht ausgeschlafen?
     
  6. avatar

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    Guten Flug und gute Ankunft in Pattaya.
     
  7. avatar

    charlie Gast

    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    Wer geht am 14.12.2011 zum airport ? suche taxi for share.
    mit bus kostet es mich 2 personen 248 baht+ 106 baht taxi= 354 baht.
    aber meine prinzessin will nie mit andere menschen im bus sitzen , sie denkt 30 min.langsamer und manchmal mussen menschen kotzen / erbrechen. sie ist zu verwohnt, aber wenn wir noch 2 personen finden dann kostet es fur 2 personen nur noch 450 baht dafur sehr schnell.
    wenn Ja Pattaya bis Airport um welche zeit ?
     
  8. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.770
    Danke erhalten:
    59
    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    Fahr mit dem Bus von Pattaya Neua nach Bang Na, nimm dir von dort ein Taxi für 100 Baht zum Airport und sag deiner verwöhnten Tussi, dass du von der Bus-Company die Versicherung bekommen hast, dass am 14.12. keine Kotz-Touristen mitfahren werden. Ansonsten wird der Fahrpreis erstattet. Dann klappt es. Preis 326 Baht, 28 Baht gespart. Musst allerdings zum Bus-Terminal laufen.
     
  9. avatar

    axesn Newbie

    Registriert seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    also 1000 baht für ein taxi die strecke ist doch echt ein schnäppchen. sich wegen ein paar baht den ganzen bus stress anzutun, ist meiner meinung an der falschen ecke gespart.
     
  10. avatar

    charlie Gast

    AW: Taxi Share Bangkok-Pattaya am 18.11.2011 nach 21.00 Uhr

    King Ping sie ist mega verwohnt ! lol,
    also sogar in kambodscha fahrt sie nie Bus , nur taxi ! Poipet nach Phnom Penh 50 us $, teuer wie ein flugticket.

    OK ist nicht schlimm wenn ich niemand finde, wir machten ab mit mein motorbike nach Jomtien, dort hat es bus pro person 127 Baht, er fahrt ca.100 min, statt mit taxi nur 75 min., nur wegen 25 min,langer wird sie wohl uberleben.
    Kotzen ? hahahahahahah das gibt es doch selten !!! hatte sie vielleicht ein alptraum ?