Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Tchibo Aktuell nach BKK !!!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Wilukan, 14.09.2006.

  1. avatar

    Wilukan Gast

  2. avatar

    Chang Noi Gast

    Steht bereits im Flugschnäppchenthread.
    500,-- EUR mit Übernachtung in Colombo, 520,.-- EUR OHNE Übernachtung.

    Flug wird mit Ceylon Airlines ("Sri Lankan Airlines") durchgeführt.
     
  3. avatar

    Wilukan Gast

    Wir sind hier so aktuell,daß es selbst mir fast zu schnell ist :mrgreen:

    Ich laß es trotzdem mal was stehen :yes:
     
  4. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    wieso gibts sowas nich von wien aus, verflucht noch mal!! :evil: :evil: :evil:
     
  5. avatar

    Paul Gast

    Und ich habe schon ein Ticket für 800.
    Aber dafür muss ich nicht nach Colombo. :hehe:
     
  6. avatar

    Chang Noi Gast

    Paul,

    same same .....
     
  7. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    colombo ist cool! so einen tag wuerde ich dort gerne mal wieder herumstromern. bei sri lankan gibt es uebrigens auf anfrage auch emirates-miles, das beste meilensammelproggie fuer vielflieger.

    ciao

    abstinent
     
  8. avatar

    harasser Rookie

    Registriert seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kernasi
    tja, ab und an können neue member auch mal was auf die schnelle beitragen :mrgreen:
     
  9. avatar

    harasser Rookie

    Registriert seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kernasi
    nicht nur auf anfrage
    bei sri lankan bekommt man standardmäßig status- und bonusmeilen
    des skywards programms
    außerdem darf man als skywards silver oder gold member auch die lounge in colombo nutzen
     
  10. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    wie lange ist der Aufenthalt in Colombo?
    ich kanns auf der tschibo Seite nirgends finden...
    und ist schon jemand mit der Airline geflogen?
    Fragen über Fragen

    Psycho
     
  11. avatar

    harasser Rookie

    Registriert seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kernasi
    es gibt zwei varianten:

    499 euro mit einem tag aufenthalt in colombo oder
    519 euro ohne aufenthalt
     
  12. avatar

    Chang Noi Gast

    Eben mal auf der Website der Ceylon Air nachgeschaut:

    Ist etwas unübersichtlich dargestellt, ich habe es wie folgt verstanden:

    Flugtag Samstag, 3.11.06

    Flug UL 558 ab FRA 22:45 (A 340 in 2-Klassen-Konfig) an CMB am So, 4.11.06 12:10
    Weiterflug nach BKK am Mo, 5.11.06 mit Flug UL 422 ab CMB 07:10 (!!!!) an BKK 12:10 (A 330 in 2-Klassen-Konfig)

    Flugpaarung ohne diesen Aufenthalt könnte so ausschauen:


    Flugtag Freitag, 2.11.06

    Flug UL 558 ab FRA 15:05 (A 340 in 2-Klassen-Konfig) an CMB am Sa, 3.11.06 04:30

    Weiterflug nach BKK mit Flug UL 422 ab CMB 07:10 an BKK 12:10 (A 330 in 2-Klassen-Konfig)

    In dieser Paarung also planmäßig 2:40 h Aufenthalt in CMB.
     
  13. avatar

    harasser Rookie

    Registriert seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kernasi
    irgendwas passt bei deinen ausführungen nicht :?

    einmal fliegt die UL558 um 22:45 und einmal um 15:05
     
  14. avatar

    Chang Noi Gast

    Copy & Paste .....
    Sollte eigentlich UL 567 heißen .....
    Hier die Website der Ceylon Air
     
  15. avatar

    Buffy Newbie

    Registriert seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Technischer Angestellter
    Ort:
    Hannover
    Also, wie bereits an anderer Stelle erwähnt, habe ich diesen Flug bei Tchibo zu 519 Euro am letzten WE gebucht. Ich werde vom 01. Dezember 2006 nach BKK reisen und am 30.12.2006 zurückfliegen. Die Kohle für den Flug haben sie mir natürlich gleich abgebucht, aber das Ticket oder auch die genauen Flugdaten habe ich bis heute noch nicht erhalten. Lediglich einen Schrieb von Tchibo. Soll wohl die Reisebestätigung sein und eben ein Hinweis, das ich in spätestens drei Wochen nach Zahlungseingang meine Reiseunterlagen erhalten werde.
    Lt. Homepage dieser ominösen Airline mutmaße ich einmal, dass ich am 01.12.2006 von FRA nach CMB um 14:20 Uhr mit dem Flug UL 554 von FRA abfliegen werde und am 02.12.2006 um 04:30 Uhr in CMB landen werde. Dann geht es um 07:15 Uhr weiter mit dem Flug UL 422 von CMB nach BKK. Dort wird die Maschine um 12:10 landen.

    Hoffe, das richtig verstanden zu haben...

    Gruß
    Buffy
     
  16. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.985
    Danke erhalten:
    66
    Ort:
    bei mir zuhause ...

    ich bin 88' mal mit Air Lanka geflogen mit stop in colombo.
    das ist schon so lange her, das es schon gar nicht mehr wahr ist ... :wirr:

    der renner war's nicht gerade , aber ich bin wohlbehalten angekommen ... :hehe:
     
  17. avatar

    Oky2006 Newbie

    Registriert seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    0
    Bin im März`06 mit denen von Frankfurt nach Sri Lanka geflogen. Sind sehr pünktlich und haben einen guten Service. Die Airline gehört und wird auch gesponsort von Emirates.

    Gruss
     
  18. avatar

    Cobra Junior Member

    Registriert seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Na dann will ich mal auf nächsten märz hoffen, das tschibo da wiedermal was zu bieten hat.
     
  19. avatar

    Chang Noi Gast

    Wie's im März ausschauen wird kann ich natürlich nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, daß es im Mai/Juni wieder ein W-Klasse Special der TG geben wird. Da spekuliere ich nämlich auch drauf ......
     
  20. avatar

    Wilukan Gast

    Wie siehts denn mit nem special vor dem 23.02.07 aus?Dann könnte der kleine nämlich noch for nothing mit,ich würd auch sparen :yes: :hehe: