Thailändisch lernen

Tchibo Aktuell nach BKK !!!

        #2  

Member

Steht bereits im Flugschnäppchenthread.
500,-- EUR mit Übernachtung in Colombo, 520,.-- EUR OHNE Übernachtung.

Flug wird mit Ceylon Airlines ("Sri Lankan Airlines") durchgeführt.
 
        #3  

Member

Wir sind hier so aktuell,daß es selbst mir fast zu schnell ist :mrgreen:

Ich laß es trotzdem mal was stehen :yes:
 
        #4  

Member

wieso gibts sowas nich von wien aus, verflucht noch mal!! :evil: :evil: :evil:
 
        #5  

Member

Und ich habe schon ein Ticket für 800.
Aber dafür muss ich nicht nach Colombo. :hehe:
 
        #7  

Member

colombo ist cool! so einen tag wuerde ich dort gerne mal wieder herumstromern. bei sri lankan gibt es uebrigens auf anfrage auch emirates-miles, das beste meilensammelproggie fuer vielflieger.

ciao

abstinent
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind hier so aktuell,daß es selbst mir fast zu schnell ist :mrgreen:

Ich laß es trotzdem mal was stehen :yes:

tja, ab und an können neue member auch mal was auf die schnelle beitragen :mrgreen:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
colombo ist cool! so einen tag wuerde ich dort gerne mal wieder herumstromern. bei sri lankan gibt es uebrigens auf anfrage auch emirates-miles, das beste meilensammelproggie fuer vielflieger.

ciao

abstinent

nicht nur auf anfrage
bei sri lankan bekommt man standardmäßig status- und bonusmeilen
des skywards programms
außerdem darf man als skywards silver oder gold member auch die lounge in colombo nutzen
 
        #10  

Member

wie lange ist der Aufenthalt in Colombo?
ich kanns auf der tschibo Seite nirgends finden...
und ist schon jemand mit der Airline geflogen?
Fragen über Fragen

Psycho
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten