Thailändisch lernen

Info Tea Room Angeles city

        #1  

Member

German Angels Bakery And Dining ist jetzt viel gròsser geworden, durch den umbau,
ist es jetzt recht gross und hat viele torten und andere backwaren, ebenfalls ein tagesmenu
und menu carte, black forest cake (schwarzwald torte) 1 stùck kostet 95p, es ist ein sehr gepflegter ort,
gut klimatisiert, sehr bequeme sitze, sehr gut gemacht, sehr gute service bedienung,
tagesmenu, paprika schnitzel mit french fries 320p, grosse 2 schnitzel und sehr grosse
french fries portion. Angels bakery hat vieles in deutsch und english angeschrieben.
Ich mag dieses Tea room bakery und gleichzeitig restaurant sehr, auch die croissants
sind sehr gross, kostet 35p, die menu auswahl carte ist recht gross geworden.
Auch bei den torten slices bekommt man eine grosse portion.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Leider hat rs jetzt den Charm einer Fabrikskantine.
 
        #3  

Member

...die Hallenatmosphäre muss man in Kauf nehmen - dafür alles picobello!

Und bei diesem hazelnut cream cake (anscheinend neu im Programm mit Suchtpotential) zusammen mit einer Tasse heiße Schokolade oder Cappuccino) ist für mich der Tag mein Freund... :)

Anhang anzeigen IMG_20180313_165632.jpg

ICH LIEBE ES :rolleyes:
 
        #4  

Member

Also ich esse meine Creme-Schnittchen auch immer mit dem Steak-Messer :D Und nur mit Zucker aus einer verzinkten Blechbüchse aus den 50ern schmeckt der Kaffee noch so wie bei Tante Trude :kaffee:
 
        #5  

Member

Mmh
Aber Tante Gertrud habe ich nie Trude genannt;)
 
Booking.com
        #6  

Member

Heißt Angel bakery jetzt tea room? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Für mich ein wirklich gutes Essensangebot aktuell. Habe vor 2 Wochen noch 2 mal das Salmon Steak bestellt, war wirklich gut und nicht zuuu teuer.

Billig ist der Bäcker Hans sowieso nicht, aber die Küche sieht sauber aus und ist von außen einsehbar.

Angebot von braeakfast über lunch und dinner bis hin zu Kaffee und Kuchen.

Ziehe ich auf jeden Fall der "versifften" Margaritha Station vor.

Und die Besucherzahlen sprechen für sich.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten