Thailändisch lernen

TG-Akquise / "Jagd"schema

        #1  

Member

Hallo zusammen,

da hier im Forum ja eine Menge verschiedener Charaktere mit unterschiedlichen Vorlieben aufeinandertreffen würde ich gerne wissen wo ihr auf "Jagd" geht, wieso ausgerechnet da, etc...

Ich selber (als Neuling) bin da noch nicht wirklich fixiert, Bar, GoGo, Disco, Supermarkt... wenn mir was gefällt, dann gefällt es mir. Von Mädels "von der Straße" habe ich bisher immer Abstand gehalten.

Ich tendiere aber momentan immer mehr zu den Discos und Freelancerinnen, da sie mich größtenteils optisch sehr ansprechen und da ich der Meinung bin, dass die nicht ganz so anspruchslos sind und bei weitem nicht mit jedem mitgehen. (Ich möchte damit nicht sagen, dass jedes Bar und GogGo Girl anspruchslos ist.) Das hat dann immer noch ein bißchen was von "jagen" anstatt von "sammeln" :p

Als zweites habe ich die Kaufhäuser für mich entdeckt. Wo man aber auch gerne mal leer ausgehen kann. Dort sollte man dann auch ein bißchen Zeit für die ganzen Zwischenmenschlichkeiten investieren.

Wie schauts bei euch aus?
 
        #2  

Member

Bei mir in der Regel auch eher Diskos... allerdings, es kommt immer anders als man denkt...
 
        #3  

Member

DISCOS; BEER BARS; UND A GOGOS

ansonsten lass ich die finger von.

denn ich denke man sollte da etwas aufpassen,

und nicht jede thai die auf der strasse rumläuft als freiwild sehen.

man könnte da schnell jemanden verletzen.


gruss alex
 
        #4  

Member

Da ich sogar schon welche in der Pfandleihe mitgenommen habe, gilt für mich: Freie Jagd überall, ohne unnötige Einschränkungen. :hehe:
Discos, Waschstrassen und die Beachroad gehören aber mit Sicherheit nicht zu den von mir bevorzugten Jadgründen.
 
        #5  

Member

ich lauf im pattayaURLAUB durch die gegend und drinke überall was, solange bis mir eine gefällt. mitnehmen tu ich überwiegend aus gogos oder discos. ab und an rutscht aber auch mal eine von ner bierbar oder von der straße drunter.
 
        #6  

Member

hmmmm........also eigentlich bislang immer von einer bier bar............

aus den gogo schuppen.....schauen ja reingehen auch fummeln und auch andere dinge in ordnung .....aber hab bislang noch keine von dort mitgenommen........

es fällt mir auch je länger ich dort verweile immer schwerer etwas passendes für mich zu finden........das liegt daran das mich das totale überangebot dort nach einer weile absolut abstumpfen lässt...........und mir dann so einiges an lust flöten geht.........deswegen hab ich mir vorgenommen im sommer es auch mal mehr in den dissen zu versuchen.........

von den beachroad mädels hab ich bislang die finger gelassen..........


mal schauen wie es wird......


gruss rudi :byee:
 
        #7  

Member

www.bangkokchat.org , allerdings sollte man nicht den fehler machen, zu erwähnen pattaya zu kennen bzw. jemals da gewesen zu sein. :p
 
        #8  

Member

Mein Revier sind ganz klar Discos! Die Besucherinnen arbeiten in Patty meistens in einem Gogo oder Bar und gehen danach noch in die Disco. Ab und zu auch mal eine von einer Bar, aber wirklich selten.
Beachroad ist für mich tabu!
Wenn ich mal lust habe, etwas Zeit zu investieren, quatsche ich auch mal eine Verkäuferin oder eine Sevierdüse im Restaurant an.
 
        #10  

Member

als ich noch in thailand wohnte, konnte man problemlos alles antesten und auch einmal laengere zeit in eine idee investieren. Supermarkt zum beispiel oder die thaikaraoke oertliches rockpub coiffeusen und wellnessanbieter, servierkraefte und studentinnentreffpunkte etc.

jetzt aber als wieder tourist werde ich die bestehenden infrastrukturen benutzen, wo die spielregeln klar sind und innert vernuenftiger zeit . ausser man geht mit absti und konsorten auf die piste.

gruss
tt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten