Thailändisch lernen

Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

        #1  

Member

Nachdem die Anzahl der Sitzbelegung während den Unruhen im Land auf unter 50 Prozent gesunken war, konnte sie zum Juni wieder auf 70 Prozent ansteigen. Die Menge der nach Thailand fliegender Touristen habe sich soweit wieder erholt, dass der Vize-Präsident von Thai Airways Danuch Bunnak davon ausgeht, dass im Juli die Auslastung der Flugzeuge des Unternehmens bei über 80 Prozent liegen wird. Insbesondere die Besucherzahlen aus Europa hätten wieder stark angezogen. Sie haben bereits annähernd wieder den Stand erreicht von vor den Unruhen.

http://www.derboersianer.com/maerkt...-thailand-wieder-auf-erholungskurs231555.html
 
        #2  

Member



Na das freut mich für die Thais, für uns sind das aber mal richtige Scheiß - Nachrichten :cry: :shock:

Grubert
 
        #3  

Member



Das kannst du laut sagen Grubi!:cry:
 
        #4  

Member



warten wir mal ab. ich glaube die zahlen der thai nicht ganz. die haben öfters schon geschwindelt.
 
        #5  

Member



na,ja da ich im dezember fliege,bin ich davon sowieso ausgegangen,
dass der flieger proppevoll ist.
 
        #6  

Member



Abwarten, der Stand der Besucherzahlen vor den Unruhen war ja auch nicht der beste!
 
        #7  

Member



TG hat wohl Auslastungsprobleme und verteilt jetzt kleine Geschenke:

ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member



Die einzigen vollen Jumbos waren immer die von BKK nach FRA wenn Sie HKT mit dazu geladen haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten