Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von Skywalker, 06.07.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.878
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    Nachdem die Anzahl der Sitzbelegung während den Unruhen im Land auf unter 50 Prozent gesunken war, konnte sie zum Juni wieder auf 70 Prozent ansteigen. Die Menge der nach Thailand fliegender Touristen habe sich soweit wieder erholt, dass der Vize-Präsident von Thai Airways Danuch Bunnak davon ausgeht, dass im Juli die Auslastung der Flugzeuge des Unternehmens bei über 80 Prozent liegen wird. Insbesondere die Besucherzahlen aus Europa hätten wieder stark angezogen. Sie haben bereits annähernd wieder den Stand erreicht von vor den Unruhen.

    http://www.derboersianer.com/maerkt...-thailand-wieder-auf-erholungskurs231555.html
     
  2. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.019
    Danke erhalten:
    1.365
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

    Na das freut mich für die Thais, für uns sind das aber mal richtige Scheiß - Nachrichten :cry: :shock:

    Grubert
     
  3. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

    Das kannst du laut sagen Grubi!:cry:
     
  4. avatar

    Atze Gast

    AW: Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

    warten wir mal ab. ich glaube die zahlen der thai nicht ganz. die haben öfters schon geschwindelt.
     
  5. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

    na,ja da ich im dezember fliege,bin ich davon sowieso ausgegangen,
    dass der flieger proppevoll ist.
     
  6. avatar

    Milow Senior Member

    Registriert seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    263
    Danke erhalten:
    0
    AW: Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

    Abwarten, der Stand der Besucherzahlen vor den Unruhen war ja auch nicht der beste!
     
  7. avatar

    Onkel Gast

  8. avatar

    Maxwell2310 Newbie

    Registriert seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    a.D.
    Ort:
    NRW
    AW: Thai Airways - Fluggastzahlen nach Thailand wieder auf Erholungskurs

    Die einzigen vollen Jumbos waren immer die von BKK nach FRA wenn Sie HKT mit dazu geladen haben.