Thailändisch lernen

Thai apps

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ich suche thai apps zu download für mein i-phone.

möglichst kostenlos und wenn vorhanden einen kl. sprachtrainer o.ä.

wer hat oder kann links zur verfügung stellen.


danke.
 
        #3  

Member



haste son htc und bist zufrieden damit?
habs mir angeschaut und fands nicht schlecht, pendle seit dem bisschen rum zwischen dem und i-phone... kenne leider keinen der ein htc hat und was dazu sagen kann. iphone ist da weiter verbreitet.
 
        #4  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member



Member hat gesagt:
kenne leider keinen der ein htc hat und was dazu sagen kann.
habs mit iphone verglichen und kann nix nachteiliges sagen.

ansonsten ist sabai stolzer htc-user. er wird genauere angaben machen können.
 
        #6  

Member



kennt niemand ne sinnvolle app fürs iphone ? wenn es einen kleinen übersetzer gäbe wäre das echt nicht schlecht
 
        #7  

Member



Probier mal "Jurist Übersetzer", kostet ein paar Euro, ist aber ein klasse Übersetzer für Thailändisch und 28 WEITERE Sprachen. Alles mit Audio-Files und somit für die Aussprache sehr praktisch.

hier lang: ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member



einfach im THAI Shop anmelden ... da gibts Apps ohne Ende
 
        #10  

Member



ich habe TalkingThai. Ist aber Englisch-Deutsch. und kostet 25 Sfr. ist aber sehr zu Empfehlen. findest fast alles mit Sprachwiedergabe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten