Thailändisch lernen

Pattaya Thai-Barbecue Mukata

        #1  

Member

Anhang anzeigen as11.imgs.to_share_image_ewMTat07Y1_IMG_20161027_030705.jpg
Und weiter geht’s mit einer Restaurant Empfehlung.

Wie immer habe ich einen Abend mit mehreren Mädels eingelegt und dieses Mal wollte ich mal wieder Thai-Barbecue essen. Ich war vor Jahren mal mit meiner SLT in diesem Laden und hatte gute Erinnerungen.



Die Mädels kannten den Laden also Baht Bus gechartert und ab in die Darkside.
Natürlich erstmal ein paar Selfies
Anhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_0M3FFEtej3_IMG_20181115_221011.jpg
Anhang anzeigen as10.imgs.to_share_image_2BEKRNefuO_IMG_20181115_221552.jpgAnhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_hZTaD57erZ_IMG_20181115_221956.jpgAnhang anzeigen as09.imgs.to_share_image_mRES9AgXJy_IMG_20181115_222000.jpg

War lecker, billig und ein lustiger Abend, jederzeit wieder allerdings weiss ich nicht genau wo das ist aber es kennt wirklich jede....
Fazit für den der authentisches Thai Barbecue will ist das sicher eine Adresse, preislich war es spott billig ich glaube ich bezahlte 1300 THB allerdings ohne Whiskey da der von mir bevorzugte Black Label im Seven besorgt…

Mir hat es gut gefallen und den Mädels hat es wie mir sehr gut geschmeckt

N
 
        #2  

Member

sorry dass ich so einen alten Bericht ausgrabe,
aber hat mir hier jemand eine Adresse eines ähnlichen Barbecue hier in Pattaya? Im Internet findet man nur die mit den übertriebenen Preisen. Ich suche kein
schicki-micki. Mich reizt das was ich hier auf den Bildern sehe. Ähnliches habe ich auf Koh Chang erlebt
Danke für Hinweise!!
 
        #3  

Member

Hier, kann ich nur empfehlen:
แบกะดิน 2 Baegathin 2, Moo Gratha
+66 85 091 3538

Waren letztes Jahr mit @Good und @MISTERX1 dort. War super klasse.
Die frischen (noch lebenden) Schrimpse sind regelrecht vom Grill gehüpft wenn man sie nicht festgehalten hat.

Also Mädels mitnehmen und genießen. Die Mädels machen das schon…..

Und such mal nach „Moo Gratha“ und nicht nach Mokata oder sowas.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Im Internet findet man nur die mit den übertriebenen Preisen.
Was sind für dich übertriebene Preise?
Die 130THB von 2018 wird es nicht mehr geben.
Ein empfehlenswerter BBQ befindet sich in Jomtien auf dem Rompho Market.
249THB

Maps:

VVXG+C9F Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand

Immer gut von Thais besucht.
Trifft also nicht nur meine Geschmacksnerven.
Anhang anzeigen 20230113_152608_968.jpg
Cocktail Bar haben sie auch.
Eklig süss und knallen.
Anhang anzeigen IMG_20220811_184026.jpg
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hier, kann ich nur empfehlen:
แบกะดิน 2 Baegathin 2, Moo Gratha
+66 85 091 3538

Waren letztes Jahr mit @Good und @MISTERX1 dort. War super klasse.
Die frischen (noch lebenden) Schrimpse sind regelrecht vom Grill gehüpft wenn man sie nicht festgehalten hat.

Also Mädels mitnehmen und genießen. Die Mädels machen das schon…..

Und such mal nach „Moo Gratha“ und nicht nach Mokata oder sowas.
Die Rezensionen auf Google sind aber nicht sehr vielversprechend.....

Ich geh jetzt zum Naklua Fisch Markt. Kauf mir n Kilo Tiger Prawns , Garlic , Chilies, plus ein frisches Baguette im Central plus ne Flasche Weißwein. Die Shrimps scharf angebraten heute abend aufm Balkon im 22. Stock mit nem gutem Freund (...denn die Mädels würden weder den Wein schätzen noch für Unterhaltung sorgen) und danach dann mal sehen was einem so übern Weg läuft.
 
        #6  

Member

Danke @tamoi Dein Tipp hört sich gut an. Werde es heute Abend ausprobieren.
Übertriebene Preise sind für mich 1500 Baht und dann auch noch zeitlich begrenzt.
 
        #7  

Member

Danke @Pilo jetzt kann ich mich mal schlau machen welches BBQ ich ausprobiere. Vielleicht auch beide haha.
Gerne kann ich auch wieder berichten
 
        #8  

Member

Hier war ich mal und es war gut.

Die Thais beurteilen die Moo Grathas nach der Qualität der Soßen. Der Laden war eine Empfehlung und es war sehr lecker.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Die Rezensionen auf Google sind aber nicht sehr vielversprechend.....
Also, da gebe ich nicht viel drauf. Selber ausprobieren und man ist schlauer.

Uns hat es dort super gut geschmeckt und das Essen dort war auch frisch und gut.

Bei einem Laden in Jomtien waren wir auch mal zusammen mit @Piercingbaer. Er weiss sicherlich noch genauer wo das war.
Aber dort gehe ich sicherlich nicht mehr hin. Man nutzt dort elektrische Geräte. Meines hatte einen Fehler. Das Gerät stand komplett unter Strom und ich habe immer eine Gewischt bekommen wenn ich nicht mit der kleinen Holz Zange sondern mit einer Gabel hantiert habe.
Meine Reklamation wurde geflissentlich „beiseite gewischt“.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also, da gebe ich nicht viel drauf. Selber ausprobieren und man ist schlauer.

Uns hat es dort super gut geschmeckt und das Essen dort war auch frisch und gut.

Bei einem Laden in Jomtien waren wir auch mal zusammen mit @Piercingbaer. Er weiss sicherlich noch genauer wo das war.
Aber dort gehe ich sicherlich nicht mehr hin. Man nutzt dort elektrische Geräte. Meines hatte einen Fehler. Das Gerät stand komplett unter Strom und ich habe immer eine Gewischt bekommen wenn ich nicht mit der kleinen Holz Zange sondern mit einer Gabel hantiert habe.
Meine Reklamation wurde geflissentlich „beiseite gewischt“.
Diesen Laden gibt es nicht mehr.
Hat wahrscheinlich mit deiner Beschwerde zu tun . :dog:
Anhang anzeigen 1675237551061.jpgAnhang anzeigen 1675237575911.jpg

Hier war es im Dezember sehr gut , und noch ein anderer der folgende war auch klasse
Anhang anzeigen 1675237633738.jpgAnhang anzeigen 1675237653691.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten